Wie schaltet man den CPU-Gegner Sternenstaubdrache/Angriffsmodus frei? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hey Leute

weiss einer von euch wie man den CPU-Gegner Sternenstaubdrache/Angriffsmodus freischaltet? da ich für das World Championship Pack 9 72 CPU-Gegner freischlaten muss und ich habe 71 CPU-Gegner freigeschlatet!

Frage gestellt am 14. September 2011 um 23:11 von Yusei90

12 Antworten

schau bei yugioh-wiki

Antwort #1, 15. September 2011 um 20:13 von michi789

habe ich schon geguckt, aber da steht 50 % oder mehr Duell-Bonus freigeschaltet haben. aber wie macht man das?

Antwort #2, 15. September 2011 um 23:19 von Yusei90

schau dir die boni an die stehen in einer statistik
und bau dir entsprechenden decks und spiele gegen leichte gegner

Antwort #3, 16. September 2011 um 19:02 von michi789

meinst du bei Yu-Gi-Oh! wiki gucken unter Statistik?

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:05 von Yusei90

nee
im spiel

Antwort #5, 16. September 2011 um 19:22 von michi789

ok! dann weiss ich ja bescheid ;) Danke!

Antwort #6, 16. September 2011 um 19:52 von Yusei90

hast du schon den CPU-Gegner Sternenstaubdrache/Angriffsmodus freigeschaltet? gegen welchen Gegner hast du dich duelliert und wie sah dein Deck aus?

Antwort #7, 16. September 2011 um 22:15 von Yusei90

gegen itsuki oder gg das kleine mädchen
das deck kommt auf den bonus an den du bekommen willst um den sternenstaubdrachen/angriff zu bekommen!

Antwort #8, 17. September 2011 um 19:04 von michi789

und worauf muss man achten,wenn man gewinnt? schreib mir mal bitte dein Deck auf, mit dem du den Bonus geschafft hast.

Antwort #9, 17. September 2011 um 21:27 von Yusei90

auf nix
einfach ein deck zu dem bonus, den du haben willst, erstellen
z.b. für 20.000 life points-bonus ein deck mit vielen karten die lebenspunkte erhöhen usw
es gibt dazu nicht ein deck sondern zu jedem bonus(ca.60) ein bestimmtes
das ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen

Antwort #10, 18. September 2011 um 13:57 von michi789

aha! hast du schon den CPU-Gegner Sternenstaubdrache/Angriffsmodus freigeschaltet? also einfach ein Deck bauen,dass am Ende 50% oder mehr Duell-Bonus hatt. Geht es auch mit Struckter Decks?

Antwort #11, 18. September 2011 um 16:27 von Yusei90

du verstehst es nicht, oder?
Vllt hab ich es auch blöd erklärt
Schreib mir mal ne pmail

Antwort #12, 18. September 2011 um 16:36 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)