Die "Letzten Drei" Endgegner. (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hi,
Ich würde gern mal wissen, wie ich zu den Letzten drei Endgegnern komme. Ich brauch die Hilfe schnell!

MfG
DrStiles

P.S.:Ich hab´s im julius-Mode durch.

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 09:45 von DrStiles

9 Antworten

der erste ist tod gehe einfach zu den hohem turm wo schon gergot war nur einfach gerade aus und dir wird der weg freigemacht

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 17:42 von dragonball141414

wie wird da der weg frei gemacht?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 20:56 von DrStiles

also erst wen du so weit bist das heist aguni den deemon im spiegel von dario besigen in garten gehen aber voher das amulet das dir geschenkt wurde anlegen dan da hin und der eine typ macht dir auf

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 23:48 von dragonball141414

ich hab alle Endgegner außer die letzten drei.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 08:25 von DrStiles

ja die letzten drei sind tod dieser mottenman und plagegeist der endgegner also was ferstest du daran nicht das der vor vor letzte tod ist?

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 11:45 von dragonball141414

das versteh ich ja. aber bei dem mit´m garten hab ich erst net gecheckt. ich hab jetz alle. aber:der letzte ist nich im verzeichnis.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 14:34 von DrStiles

plagegeist komt erst zum schluss und komt dan ins verzeichnis vom in gibts keine seele da er aus verschidenen demonen bestät

Antwort #7, 22. Juni 2008 um 17:29 von dragonball141414

ich hab´s auch erst gemerkt,als ich das spiel nochmal gespielt habe.

thx für die hilfe

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 20:01 von DrStiles

gern geschehen wen du noch ne frage hast frag mich ruig

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 14:00 von dragonball141414

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)