767 Condor mit Winglets (FS X)

Ich suche schon seit längerer Zeit eine 767-300 der Condor mit Winglets und wollte euch fragen, ob ihr mir schnell eine geben könntet. wenn möglich wäre ein package gut, mit Repaints kann ich nicht umgehen. Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 15. September 2011 um 02:25 von zkuv1

3 Antworten

Was hast du denn für eine 767? Level-D? Oder suchts du eine Freeware-Package?

Antwort #1, 15. September 2011 um 10:47 von Berbatov_9

Freeware-package wäre am besten.

Antwort #2, 15. September 2011 um 14:55 von zkuv1

Lad dir die SkySpirit 767 runter. Die 767-300. Die kriegst du auf der Website dort. Die Texturen einzufügen ist ganz einfach. Die findest du auf avsim oder flightsim.com (Anmeldung kostenlos). Da gibst du einfach 'Condor 767' ein. Wenn du ein bisschen Englisch verstehst findest du dort dann die richtigen Texturen. Die lädst du runter. Dort ist der Ordner mit den Texturen. Den kopierst du in den Ordner der SkySpirit 767 ein. Meistens hast du im Textur-Ordner noch ein readme. Da ist ein Eintrag für die Aircraft.cfg drin. Den fügst du in die Aircraft cfg. ein.

Es ist wirklich nicht schwer. Wenn du irgendwo Probleme hast dann meld dich nochmal und ich erklärs noch mal. Viel Glück.

Antwort #3, 15. September 2011 um 16:36 von Berbatov_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)