welches schwert? (Xenoblade Chronicles)

welches schwert hat shulk wenn man das spiel durch hat

(lvl mich gerade für dickson)

Frage gestellt am 15. September 2011 um 06:35 von HDKR

11 Antworten

Man bekommt das "wahre Monado" , wenn man Dickson und Co. besiegt hat.
Lvl behältst du und darfst von jeder Rüstungs und Waffenart je 30 Gegenstände mit rübernehmen von den Items je 60
Missionen Harmoniegespräche etc. werden zurückgesetzt, so dass du diesmal andere Antworten zur Wahl hast

Antwort #1, 15. September 2011 um 09:13 von Victim32

danke für die antwort

Antwort #2, 15. September 2011 um 17:36 von HDKR

Ich finde das irgendwie sehr frech.

Da machen Leute beim ersten mal alle Sidequests, etc... und wenn sie alles haben wollen, auch das Schwert in EINEN SPielstand, müssen sie praktisch nochmal alle Sidequests machen.

:(

Antwort #3, 15. September 2011 um 19:10 von Lufia18

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Das mit den Sidequests beim New Game+ ist schon blöde,dafür macht es tierisch Spass die ganzen Bosse die einem im 1 durchlauf genervt haben locker umzupusten:)

Antwort #4, 15. September 2011 um 21:36 von TylerDurden72

Tja, da kann ich leider auch nichts dazu sagen, ich habe jeden Boss im Spiel locker umgehauen, mich hat keiner genervt, eher gelangweilt xD

Antwort #5, 15. September 2011 um 21:53 von Lufia18

Ich glaub schon, dass dich der Drache beim ersten mal schon ein bisschen genervt hat, außer du wusstest natürlich von anfang an das mit der soforttotaura

Antwort #6, 15. September 2011 um 22:26 von Victim32

Sry, aber den Drachen habe ich noch gar nicht versucht. Ich meinte mit Bossen eigentlich nur die, die wichtig für die Story waren.

Zudem ist der Drache im zweiten Durchlauf ja eh nicht leichter oder wird das Max-Level auch erhöht?

Antwort #7, 15. September 2011 um 22:46 von Lufia18

Max lvl bleibt 99 du musst den halt wenn du ihn erlegen willst
Mit Nachtsichtkristallen ausrüsten und Soforttotjuwelen
Anschließend Sturm heraufbeschwören auf 17 Uhr stellen, vorher den Gruppenbalken und Monadotechnik füllen und solang ausharren bis die Nacht hereinbricht. Ich finds dumm direkt auf 19 Uhr zu stellen, weil vorher musste den Berg von den Istallen befreien damit du dich dem Drachen stellen kannst und eigentlich ists egal, ob du den schon vorher am Tag bisschen angreifst und schwächst bevor du den Bonus der Nachtsichtkristalle bekommst oder dich wenn die nacht vorbei ist solange mit ihm rumquälst bis du verreckst oder er.
(Hab ihn selber noch nicht gepackt da ich immer nocht Nachtsichtkristalle farmen muss, aber bis jetzt zu faul war^^)

Antwort #8, 15. September 2011 um 22:51 von Victim32

Hmm ich weiss nicht einmal ob ich ihn mache, solche Extrabosse haben mich eigentlich nie wirklich interessiert xD

Antwort #9, 15. September 2011 um 23:19 von Lufia18

aber die waffe die der eventuell droppt interessiert mich :P
Schwert für Shulk das einen Autodmg von 6500 machen soll, aber egal was das Vieh droppt es ist bestimmt sau gut^^

Antwort #10, 16. September 2011 um 00:00 von Victim32

Hmm, es würde mich auch brennend interessieren, was das Vieh einen gibt^^

Solltest du es raus finden, sag es mir bitte^^

Antwort #11, 16. September 2011 um 00:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)