VM Stärke :( (Pokemon Weiss)

Erstmal klickt bitte NICHT auf folgende Links!



Ich habe jetzt eine Frage die bestimmt noch nie gestellt wurde: Wo findet man VM Stärke? :D








































































































































































...ich meinte natürlich in Kanto, nicht in Einall, denn ich versuche jetzt das Karpador auf Level 999 zu fangen, das hinter der Siegesstraße schlummert. (VM Zertrümmerer brauche ich btw nicht, denn ich hab ein Karadonis mit dieser Attacke, die es auf Level 1 erlernt... das wusstet ihr noch nicht, oder? xD)

...jedenfalls danke im voraus ;P

Frage gestellt am 15. September 2011 um 08:32 von gelöschter User

16 Antworten

erwartest du wirklich eine ernsthafte antwort

Antwort #1, 15. September 2011 um 10:05 von Raigetsu

Es gibt ein kapardor lv 999?

Antwort #2, 15. September 2011 um 12:56 von gelöschter User

"Es gibt ein kapardor lv 999?"

Glückwunsch Sie erhalten 100.000 € für die "intelligenteste" Antwort! Ihren Gewinn können Sie im geheiligten Land der Karps abholen! Aber nur falls Sie N finden und besiegen ;D

Antwort #3, 15. September 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
gibt es denn eins?

Antwort #4, 15. September 2011 um 14:23 von gelöschter User

Was glaubst du denn? :)

Antwort #5, 15. September 2011 um 14:27 von gelöschter User

@Raigetsu: ich erwarte Spam, was sonst? xP
@jaime: Es gibt kein "Kapardor" und auch kein "Karpador" auf Level 999 xP
@rauru: Es heißt "Heiliges Gebiet der Karpador" und dort befinde ich mich gerade xS

Antwort #6, 15. September 2011 um 15:49 von gelöschter User

Hm? Ich meinte nicht das "Heilige Gebiet der Karpador" sondern das "Geheiligte Land der Karps"! Da besteht ein Unterschied. Das geheiligte Land der Karps befindet sich dort wo bei normalen Spielern die Kontaktebene ist. Allerdings nur falls du N in seiner geheimen Basis neben dem Hauptquartier der Internationalen Polizei in Einall gefunden und besiegt hast -.-

Weiß doch jedes Kind...

Antwort #7, 15. September 2011 um 16:59 von gelöschter User

Ach so... ich hatte selber noch kb N zu besiegen, daher konnte ich das ja noch nicht wissen...

Antwort #8, 15. September 2011 um 17:11 von gelöschter User

Naja dir sei verziehen ^^
Nur immer dran denken: Wenn du dein Arceus zu einem Karpador entwickeln willst, muss es im geheiligten Land der Karps ein Level aufsteigen ^^

Antwort #9, 15. September 2011 um 17:13 von gelöschter User

Danke sehr ;D

Antwort #10, 15. September 2011 um 17:20 von gelöschter User

Kein Problem xD

Antwort #11, 15. September 2011 um 17:23 von gelöschter User

aber wo findet man den nun die vm stärke?
das hab ich mich schon die ganze zeit gefragt...

Antwort #12, 16. September 2011 um 13:43 von gelöschter User

Dafür musst du N besiegen, nachdem du die Top Vier aus Kanto/Johto geschlagen hast ;P

Antwort #13, 16. September 2011 um 16:52 von gelöschter User

endwo in rayono

Antwort #14, 18. September 2011 um 15:12 von Raigetsu

irgendwo in rayono

Antwort #15, 18. September 2011 um 15:12 von Raigetsu

Ich glaube kaum das LOLs Frage ernst gemeint war ;)

Antwort #16, 18. September 2011 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)