Problem... (Minecraft)

Hei... ich hab von kurzem geupdatet, hatte dann 1.8 version, wollte den monsterspawner gui mod reinlegen (%appdata% / bin / blablba und so weiter) habs gemacht, hab das spiel wieder geöffnet, hab bei einem mob spawner (schweine spawner aus toomany items) rechtsclick, dann steht saving cherks oder so, schwarzer bildschirm... noch mal minecraft starten, das gleiche problem bei rechtsklick... DANN,
wollte ich minecraft updaten damit das mod weg geht, konnte nicht weil da steht:

failed launched, fatal error (4) .s3amazonaws.com (mit dem braunen hintergrund, wie beim hauptmenü)

? ok schliessen, minecraft öffnet und es geht nicht, es steht das gleiche, kann nicht mehr spielen! hab sehr vieles gebaut, will nicht alles von vorne beginnen :( HELP?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 10:01 von kiwikiwi

6 Antworten

Hast du den mod loader

Antwort #1, 15. September 2011 um 10:08 von Bennto

ja aber ich kann nicht einmal das spiel starten :O

Antwort #2, 15. September 2011 um 10:15 von kiwikiwi

mach mal force update und dann installierst du too many item (wenn du willst) und dann den modloader und dann den spawner gui villeicht klappt es dann probier es einfach mal

Antwort #3, 15. September 2011 um 10:26 von Bennto

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mach ich ja force update aber dann steht:
minecraft failed to launch fatal error 4 s3.amazonaws.com

Antwort #4, 15. September 2011 um 10:46 von kiwikiwi

sry dann weiß ich auch nichts mehr oder doch! aber das ist viel arbeit du musst die ganzen dateien die du reingezogen hast aus dem ordner löschen also das ist das einzige was mir noch einfält

Antwort #5, 15. September 2011 um 10:57 von Bennto

danke trotzdem für deine hilfe! :]

Antwort #6, 15. September 2011 um 11:01 von kiwikiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)