wo ist der bananen könig (Super Mario 64)

siehe oben

Frage gestellt am 15. September 2011 um 10:13 von gelöschter User

25 Antworten

Hallo!

Ich verstehe nicht ganz, was du mit "Bananenkönig" meinst.
In diesem Spiel gibt es keinen Bananenkönig, soweit ich weiß.

Erkläre das bitte genauer, vielleicht liegt ja ein Missverständnis vor.

Gruß,
Sun

Antwort #1, 15. September 2011 um 13:52 von -Sun-

Der Bananenkönig ist in Bagdad und sitzt im Käseberg fest. Du rettest ihn mithilfe der Puddinggeschosse.

LG und ich hoffe ich konnte (nicht) helfen
YOSHIMA

PS: Sieh dir SEINEN NAMEN an, -sun-! Das ist ZU einfach.

(Er und sein Cousin stellen überall Quatsch an. Und ICH hab ihm den Namen vorgeschlagen... T_TIch wusste nicht, dass der auch HIER ist.)

LG auch dir, YOSHIMA ;)

Antwort #2, 15. September 2011 um 19:40 von YOSHIMA

hi yoshima
:3
danke für die info
^^

Antwort #3, 15. September 2011 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
eigentlich wollte ich poggle und so ärgern
:3

Antwort #4, 15. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

Abend,

ich liebe solche unglaublich lustigen Menschen. Wenn ihr wüsstet wie ich gerade lache. Aber nicht, weils lustig war, sondern wohl eher, weils armseelig ist. Muss denn sowas sein? Wenn ihr gerade nichts zu tun habt, dann sucht euch doch eine andere Beschäftigung als hier alle mit so einem Mist zu nerven.
Und du wolltest nur Poggle und so ärgern. Echt toll. Ich schließe daraus, dass es dir anscheinend reichlich an Reife fehlt und das du gleichzeitig wahrscheinlich auch noch nach Aufmerksamkeit suchst.
Lass es in Zukunft einfach.

Chris

Antwort #5, 15. September 2011 um 21:30 von Toothless

ich bin unreif und gelangweilt
und ich steh dazu!
:3
woooohooooooooo

Antwort #6, 15. September 2011 um 23:10 von gelöschter User

So sind sie nun mal...

Antwort #7, 16. September 2011 um 16:05 von YOSHIMA

yoshima versteht uns
:3

Antwort #8, 17. September 2011 um 22:54 von gelöschter User

Tja...
Aber ich hab ja auch mal im Mariopartyforum gechattet!
Jetzt gehen wir ins Ninjatownforum, da stört es keinen!

Antwort #9, 19. September 2011 um 17:31 von YOSHIMA

Jaja. Also icy finds witzig. Lass euch von Chris nicht stören. Leute vom WTF verstehen keinen Spaß.
Chris, nix gegen dich.
Ich erinnere dich hiermit an das Lied: Ein bisschen Spaß muss seiiiiiiin!

Lg, an alle!
MF123

Antwort #10, 20. September 2011 um 19:22 von Mario-FAN_123

Nein lasst euch von mir nicht stören. Bin eh unwichtig und alles was ich schreibe ist Mist. Danke dafür!
Ich bin schon seit Jahren hier in Spieletipps bei SM64DS und immer wieder kamen Spammer auf, die einem echt den Spaß verdorben haben, weil sie übertrieben haben. Es kamen Beleidigungen und alles Mögliche.
Tut mir Leid, wenn ich das verhindern will.
Tut mir Leid, dass ich versuchen will neue Waluigi Gerüchte zu vermeiden.
Tut mir Leid, dass ich so ein dicker Spaßverderber bin.
Da kann ich ja gleich sterben gehen :3 Ich verstehe Spaß aber irgendwann kann ich einfach nicht mehr drüber lachen.
Und nein. Nichts gegen mich. Ich merk das schon. Ouh süße Narben, süßes rot... ich komme.

Chris

Antwort #11, 20. September 2011 um 22:51 von Toothless

häääää? kannst du bitte den letzten Satz noch mal wiederhohlen? ich mein auf deutsch?
danke. und so mein ich das nicht. er hällt sich halt für witzig und ich finds auch witzig. zumindest die Antwort, die er bekommen hat von Yoshima.
das ist einfach lustig oder?
Und sicher ich bin auch schon seit Jahren dabei, aber solange niemand was wirklich schlimmes schreibt ist es ja nicht sooo schlimm, oder? und wenn du sowieso weißt, dass es keinen Bananen König gibt, warum überspringst du das nicht einfach?
so, jetzt bin ich fertig mit meinem Monolog.
Liebe Grüße,
Yours MF123

Antwort #12, 22. September 2011 um 19:11 von Mario-FAN_123

Der letzte Satz ist durchaus Deutsch und ist auch zu verstehen, wenn man etwas darüber nachdenkt und ihn besonders verstehen will. Und wenn du es verstanden hast: Ja ich hab es durchgezogen!
Naja ich finds nicht so lustig, aber das kann daran liege,d ass ich allgemein recht wenig lache.
Unc ich will einfach nur vorsorgen, damit niemand was Schlimmes schreibt. Es früher oft so,d ass es hamrlos anfing (So ähnlich wie hier) und es eskallierte. Deshalb hab ich das auch nicht übersprungen. Und jaa... Zuerst hab ich das auch ernst genommen.

Chris

Antwort #13, 22. September 2011 um 22:32 von Toothless

ich mag >>Mario-FAN_123<<
und >>YOSHIMA<<
aber chris will ich fragen, was denn so schlimmes passieren könnte
ich werd niemanden beleidigen
und wenn ich beleidigt werde ist mir das egal
schließlich ist es mein ziel alle zu nerven und auf die palme zu bringen
also
küsschen und einmal ganz fest drücken ihr lieben
bye bye
man leist sich

Antwort #14, 23. September 2011 um 12:21 von gelöschter User

LEUTE!

Regt euch ab.
Ist doch hab so schlimm und auch nur halb so unschlimm, (Was ich jetzt selber nicht verstehe.)
Ich mein einfach mal sowas hinschreiben wie "Yoshi hat den Bananenkönig aufgefressen" und dann ignorieren oder so.

Ich mein es schadet ja keinem und es wurde nicht übertrieben oder beleidigt und solche Typen wie er--->erzaehlt_Kaese
WOLLEN doch grad, dass man sich drüber aufregt.

LG YOSHIMA

Antwort #15, 23. September 2011 um 14:07 von YOSHIMA

@ erzaehlt_Kaese: Ich habe oben schon geschrieben, dass es oft zu Beleidigungen kam und tut mir Leid, wenn ich das verhindern will.
Gut das du niemanden beleidigen willst, aber so war nicht jeder vor dir. UNd ja. Sehr schönes Ziel, muss man dir lassen.

@YOSHIMA: Wie gesagt: Es waren auch schon viele Fragen, wo dieses Thema ernst gekommen wurde, deshalb... Ach ihr versteht mich eh nicht. Warum versuch ich eifentlich noch mich zu rechtfertigen? Ja ich bin irgendso ein dummer Typ, der hier allen auf die Nerven geht, weil er ja Mister "Alles Perfekt" ist. Zufrieden?

Ich kann meinen letzten ja so unverständlichen Satz von Antwort #11 nur wiederholen.


Chris

Antwort #16, 23. September 2011 um 15:39 von Toothless

Man, SO SCHLIMM IST ES NICHT!
Du musst dich ja nicht wegen Spieletipps umbringen.

Und OK, es ist doof, wenn alle ständig ALLE verarschen, aber so ist es nicht.
Ich bin ja eigentlich völlig neutral, weil einersteits habe ich das selber im Mario-Partyforum gemacht, aber andererseits ist es blöd, wenn irgentwer dauernd alles vollspammt. Ich wiederhole mich, aber so IST es nicht. Bisher war das ja die einzige sinnlose Frage.

Wenn er die ganze Zeit so Fragen stellen würde, wäre deine Auffassungsweise ja in Ordnung. Und es gibt noch viel schlimmeres.
Sein Cousin zum Beispiel. (xD)

Also ignorir es einfach, denn erzaehlt_Kaese hat sein Ziel damit erreicht, dass du dich aufregst.

LG YOSHIMA
PS: Ich hoffe ihr braucht keine weiteren Erklärungen.

Antwort #17, 23. September 2011 um 16:01 von YOSHIMA

Ich bringe mich schon nicht um. Das ist was anderes.
Und ich bin ja schon leise.

Antwort #18, 23. September 2011 um 16:05 von Toothless

Gecheckt?
Und ihr Anderen auch!
Und erzaehlt_Kaese: So etwas will ich in Zukunft NICHT mehr sehen, ist das klar?!?

Antwort #19, 23. September 2011 um 16:08 von YOSHIMA

Jaah, gecheckt.
Thx, Chris!
tschauuuuu!

Antwort #20, 23. September 2011 um 18:44 von Mario-FAN_123

&feature=player_detailpage

Antwort #21, 25. September 2011 um 09:37 von masall

@ masall
das gehört doch gar nicht zum Thema
nur weil chris oder so das kurz angesprochen hat war das keine aufforderung dieses video hier rein zu stellen
jeder der sich mit dem spiel gut auskennt weiß, das es waluigi nicht gibt also ...


@YOSHIMA
"So etwas will ich in Zukunft NICHT mehr sehen, ist das klar?!?"
okay mutti^^
aber! wie wärs? wenn ich mir einmal im monat so einen scherz erlaube
außerdem fällt mir ja nicht immer was ein
also bitte, bitte, bitte
mutti^^
und warum ist mein cousin schlimmer als ich
macht er etwa mehr blödsinn als ich

Antwort #22, 25. September 2011 um 18:26 von gelöschter User

Hey, erzählt Käse! (ich bin Mario-Fan, hab einen anderen Account)
masall hat das Video selbst gemacht und zeigt es deshalb jedem! Ich finds ganz cool!
Yours, MF123

Antwort #23, 29. September 2011 um 18:31 von sponkey_smiley

Hör auf damit! Das ist langsam an der Grenze zwischen Unreif und Wahnsinn! Durch so etwas lass ich mir doch nicht alles verderben! Es gibt Leute, die nicht so sind, hast du das kapiert, erzählt_Käse? Verschwinde bloß! Ich werde das Spieletipps Team in Kenntnis davon setzen, und dann wirst du geperrt werden.
Überleg es dir gut! Entweder löscht du deinen Account, oder du wirst von Spieletipps gelöscht!

Antwort #24, 30. September 2011 um 22:47 von gelöschter User

Hey! Warum schreibst du das?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht bös meint!
Ich mein, du und Chris habt schon recht, aber meinst du nicht, dass du ein bissi übertreibst?
Es schadet doch niemandem!
Muss ja nicht jeder seinen Senf dazu geben ;)
Und wieso Wahnsinn?
Ich find es einfach nur unreif.
Es ist sinnlos aber nicht weiter schlimm, oder?
MF123

Antwort #25, 01. Oktober 2011 um 15:08 von sponkey_smiley

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)