Paladin werden (Dragonica)

Hallo kann mir einer sagen wie die quest von paladin also die jobwechsel quest heißt und was man da machen muss und einen trick sagen wie es einfache geht wenn ihr das weißt mit dem trick bitte sagen aber wenn ihr keinen trick wisst ist es auch nicht schlimm THX im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2011 um 11:38 von Schwipi_Abc

1 Antwort

Also, du musst, um die Jobwechselquest erhalten zu können deine Heldenquests machen. Hast du alle gemacht, gehst du zu Arkanist Pablo in Libra, dort erhälst du die Quest.
Dort brauchst du aus Rocker F5 einen Schlüssel, der in deinem "Verschiedenes"-Inventar gelagert wird, also halte da Platz für den Schlüssel frei. Du gibst die Quest ab und erhälst eine neue, damit kannst du dann in den Lavalon Dungeon (Gruppe empfohlen).

Einen besonderen Trick gibt es nicht wirklich, auf dem Feld bei Lavalon kannst du nach beginn gleich hinten rechts oftmals beim ersten Mal eine Manakugel erhalten. Außerdem ist es wichtig das, falls ein Mönch, Priester oder Orakel in der Gruppe ist, den Skill "Feuerregen" nicht benutzt. Dieser Skill lässt Lavalon gleich wieder aufstehen, sodass ihr keine Chance habt, Lavalon ernsthaften Schaden zuzufügen.


Ingame - Happyhippi

Antwort #1, 16. September 2011 um 21:56 von Jojojojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)