Leuchtstein (Pokemon Weiss)

Ich habe in meinem lösungsbuch gelesen das man Picochilla nur mit leucht stein gentwickel kann ich gucke also bei den fund orten bzw. die leute die einem einen leuchtstein geben.Doch ich habe wol schon die leuchtsteine verwendet und jetzt wollte ich fragen:Gibt es noch andere fund orte?

Ps:ich habe den leuchtstein von dem mädchen route 6 und den in der drachenstiege schon verwendet.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. September 2011 um 12:54 von gelöschter User

9 Antworten

du kannst Leuchtsteine im Weißen Wald finden, wenn du Anke in deinem Wald hast...
außerdem kannst du in Staubwolken in den Höhlen mit geringer Wahrscheinlichkeit auch Entwicklungssteine finden...

Antwort #1, 15. September 2011 um 13:06 von gelöschter User

Anke?

Antwort #2, 15. September 2011 um 13:18 von gelöschter User

Antwort #3, 15. September 2011 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wie kann ich die kantakt ebene betreten und wie bekomme ich mehr npcs?

Antwort #4, 15. September 2011 um 13:27 von gelöschter User

Du kannst die Kontaktebene betreten wenn du auf dem C-Gear auf Drahtlos gehst und dann auf Kontaktebene

Antwort #5, 15. September 2011 um 13:43 von gelöschter User

ok und wie bekomme ich mehr npc´s?

Antwort #6, 15. September 2011 um 13:55 von gelöschter User

ist zufall

Antwort #7, 15. September 2011 um 14:01 von gelöschter User

du musst über die Kontaktebene in eine Schwarze Stadt und dort Leute/NPCs (wie Anke) ansprechen, damit sie in deinen Wald kommen...
du kannst maximal 10 NPCs gleichzeitig in deinem Wald haben...

und noch etwas: um eine Schwarze Stadt betreten zu können, muss derjenige mit der Schwarzen Edition in deiner unmittelbaren Nähe sein, damit du in seine Welt und in seine Stadt kannst... ^^'

Antwort #8, 15. September 2011 um 14:05 von gelöschter User

ich kenne aber niemanden der Pokemon schwarz hat :(

Antwort #9, 15. September 2011 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)