Hanuman Redstone (Gods Eater Burst)

Wo gibt es Hanuman Redstone, ich dachte die Redstone's findet man an den Essstellen der Monster aber ich bekomme einfach keine, hab schon über 30 von denen gekillt.

Schonmal danke für eine Antwort.

Frage gestellt am 15. September 2011 um 13:59 von Riosaky

6 Antworten

den kriegst du von fierce kongou aber ich glaub des weist du bestimmt scho xD naja des ding is warscheinlich sehr selten kämpf einfach weiter ich weis es ist nervig aber man muss da durch wen nimmste eig. immer mit auf missionen? also ich würd alisa mitnehmen als ich etwas brauchte das selten war und ich alisa dabei hatte dauerte es net lange das seltene material zu kriegn

Antwort #1, 17. September 2011 um 10:45 von Tsunayoshi

Ja das mit fierce kongou weis ich ;D, ich sag ja schon 30 mal.
Ich nehm meinstens Lindow, Sakuya und dann entweger Soma oder Kota.

Und danke für deine Antwort.

Antwort #2, 17. September 2011 um 13:12 von Riosaky

kein ding , also ich nehm die auch immer mit :) sind halt die stärksten :D , wie vielte story biste scho?

Antwort #3, 17. September 2011 um 14:22 von Tsunayoshi

Ich bin bei Story 100 also durch, hab auch ca.90%der iteam (586 iteams im lager)

Antwort #4, 18. September 2011 um 12:36 von Riosaky

coool :D also ich häng grad bei story 78 mit der mission forty-niner ich komm da echt net weiter ,wie hast du die mssion eig. geschafft?, oh und hast du schon gehört das die God Eater 2 gemacht habn? des soll 2012 in japan erscheinen , da gabsn trailer dazu und die habn des jetz so wie bei Final fantasy spiele aussehn lassn :)

Antwort #5, 19. September 2011 um 17:06 von Tsunayoshi

Hab das Mistfieh jetz schon 43mal gekillt und noch nix bekommen.
Welche Stufe ist die Mission,ich find sie nicht.

PS.Lass uns über PN schreiben, damit wir nicht alles zuspammen.

Antwort #6, 20. September 2011 um 14:42 von Riosaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)