Kann mein Sim sterben? (Sims 3)

Hi,also ich wollte fragen ob mein Sim eigentlich sterben kann.Es gibt ja so eine Anzeige bei der man sieht wie es meinem Sim geht,ob er hunger hat oder schlafen will usw. Und ich wollte wissen ob,wenn alle Anzeigen leer sind,ob mein Sim dann sterben kann oder krank werden kann:D
Danke ich Vorraus:
Wellensittich2000

Frage gestellt am 15. September 2011 um 14:30 von gelöschter User

5 Antworten

also sterben kann dein sim nicht. Bei Hunger wird er irgentwann ins Krankenhaus gebracht.
Bei Schlafmangel kann er auch nicht sterben er wird immer wieder auf das grunschtück gebracht so lange bis du ihn schlafen lässt.Krank werden kann er glaubich auch nicht.
:p liebe grüße BELLAITALIA

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:17 von bellaitalia

Hallo,
das stimmt.Dein Sim kann nicht sterben.Und du kannst auch keine Babys adoptieren und so.
L.G. Fabiona119

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:31 von Fabiona119

Danke:D

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich glaub man kann sterben aber nich von hunger schlaf spaß oder irgend so was hab das spiel selbst noch nicht grigd aber nächsten monat also 35 tage

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 09:18 von gelöschter User

habs und man kann nich sterben sorry

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)