GP Morde oder doch Akali :D (LoL)

Hey wenn von den 3 Champions soll ich mir holen ich weiß nicht :D also Gp kann ich spielen die anderen beiden hab ich noch nie ausprobiert :D

Frage gestellt am 15. September 2011 um 15:08 von icecube17

4 Antworten

öhhm morde nich da er mit dem letzten patch derber genervt wurde was echt scheiße is somit NICHT MORDE
Und beide sind gut wobei ich GP vorziehen würd

Antwort #1, 15. September 2011 um 15:32 von Shadowphoenix01

Ich finde Akali besser.

Antwort #2, 15. September 2011 um 17:08 von switch-axt-man

Ich würde dir auch Alkali empfehlen finde nur die ulti von GP gut den Rest finde ich nicht so gut.

Schreibt bitte jetzt nicht als Kommis eure Meinungen zu GP.

Antwort #3, 15. September 2011 um 21:37 von ChrisCurio0708

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also wenn mann mit morde spielen kann dann ist der immer op und wir auch sobleiben scheiß aufn patch ;) kannst ihr mal mal aus probieren wenn er wieder mal frei ist weil 3150 efp sind viel geld aber ich war und bin mit morde vollkommen zuvrieden weil du einfach als tank oder ap spielen kannst und das ist beides übelst nice

Antwort #4, 16. September 2011 um 03:30 von guitarheromaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)