1.8 patchen geht nicht (Minecraft)

hi ich habe ein problem mit dem 1.8 patch:
wenn ich auf "force update" klicke friert minecraft ein und da steht die ganze zeit:"downloading packages"
ich hab auch schon alles ausprobiert was mit neuinstallieren oder
erneuern zu tun hat und habe auch schon .minecraft gelöscht und dann minecraft gestartet aber dann frierts auch wieder ein.ich hab übrigens die geKAUFTE version und logg mich auch immer ein,also kanns ja auch nicht daran liegen.das komische ist auch, dass es gestern schonmal geklappt hat.
danke schonmal

P.S:bitte eine richtige antwort und nichts wie minecraft löschen und dann neu starten oder ähnliches, weil ich sowas wie oben beschrieben alles schon ausprobiert hab.

Frage gestellt am 15. September 2011 um 15:26 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn da Downloading Packages steht wird er wohl was downloaden oder :D?Vllt haste ja noch ne alte jar datei dann hau die mal rein und starte mal sollte dann eig gehen!

Antwort #1, 15. September 2011 um 15:54 von feindlicheroffizier

also wenn das normal is, dass er für 1.8 über ne halbe stunde lädt dann wärs ja gut:)
aber ich hab ein schlechtes gefühl...

Antwort #2, 15. September 2011 um 16:46 von gelöschter User

es geht wieder nochmnal danke!

Antwort #3, 15. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)