FP und EV? (Pokemon Weiss)

Sind FP eigentlich EV?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 15:58 von Victini1

23 Antworten

Antwort #1, 15. September 2011 um 16:03 von gelöschter User

Antwort #2, 15. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

ja so ist es.

FP = EV

FP = Freundschaftspunkte, EV = Effort Values

und das hat dann beides eben die selbe bedeutung.

Antwort #3, 15. September 2011 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
heißt fp nicht fleißpunkte?

Antwort #4, 15. September 2011 um 16:12 von Son-of-Satan

Doch schon...

Antwort #5, 15. September 2011 um 16:14 von gelöschter User

ja, darkrai-fan hat sich da vertan...

Antwort #6, 15. September 2011 um 16:14 von gelöschter User

ach meinte ich doch -.-

mal wieder verwechselt...

Antwort #7, 15. September 2011 um 16:16 von gelöschter User

Wieso macht ihr euch die Arbeit extra nen Link rauszusuchen, anstatt einfach "Yepp." oder sowas zu schreiben?

Antwort #8, 15. September 2011 um 21:55 von FrozenNightmare

da gäbe es für mich mehrere gründe.

1. die links die wir raussuchen erklären schon alles was der user wissen muss und manchmal weiß der user dann auch mehr.

2. ich benutze sehr oft links weil ich dies als beweislage benutze oder als bestätigung das ich eigentlich schon die wahrheit sage.

3. um damit anderen usern zu zeigen das es auch hilfeseiten gibt wo man selbst nach der lösung suchen kann.

@ FrozenNightmare: ist dir etwa noch nie aufgefallen das nicht gerade wenige user pokefans.net usw. kaum bzw. gar nicht kennen oder diese einfach nicht nutzen?

Antwort #9, 15. September 2011 um 22:44 von gelöschter User

@FrozenNightmare: Als ob es so schwer wäre, Links zu posten...

@darkrai-fan15: Eine Sache stört mich aber in letzter Zeit, nämlich dass st alle meine Antworten, die Links zu pokefans haben, löscht... -.-*

Antwort #10, 16. September 2011 um 16:14 von gelöschter User

das ist seltsamerweise bei mir nicht so...

vielleicht nehmen die es etwas enger bei manchen usern mit links, wegen des spamens.

Antwort #11, 16. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

...Soll das etwa heißen, das ich von st benachteiligt werde? Wie unfair ***-.-*** -extrem genervt sein-

Antwort #12, 16. September 2011 um 17:34 von gelöschter User

vielleicht sind diese links eben nicht "hilfreich" genug für die, nur dann müssten auch so manche andere antworten gelöscht werden -.-

es ist und bleibt nur eine vermutung.

Antwort #13, 16. September 2011 um 17:59 von gelöschter User

Das sagen bloß die Pappnasen, aber pf IST und BLEIBT hilfreich ***-.-*** -immer noch extrem genervt sein-

Antwort #14, 16. September 2011 um 18:02 von gelöschter User

oder die hassen dich...

meine links von pokefans.net werden eigentlich gar nicht gelöscht :S

die logik von st muss erstmal einer verstehen können -.-

Antwort #15, 16. September 2011 um 18:33 von gelöschter User

Ich glaube, es gibt eine neue Pappnase bei st...
btw meinte ich mit "das ich von st benachteiligt werde?" eben dass sie mich hassen... Was man mir auch mal erklären müsste -.-
-ja, ich bin immer noch extrem genervt-

Antwort #16, 16. September 2011 um 18:35 von gelöschter User

wegen des spammens kann es nicht unbedingt liegen, denn da macht LoL ja auch gut mit. dann müsste dein acc schon weg sein, aber ich glaube es gibt wirklich ein neues mitglied bei st und das mitglied hat es wohl auf dich abgesehen...

und über so manche sachen bei st bin ich ebenfalls "extrem genervt" *-.-*

Antwort #17, 16. September 2011 um 18:41 von gelöschter User

ka warum, aber plötzlich bin ich erleichtert da ich nicht der einzige bin, der das denkt... -trotzdem noch etwas genervt-

Antwort #18, 16. September 2011 um 18:43 von gelöschter User

o-k...

wird sich auch noch legen, nur ich glaube das "neue mitglied von st" hat dann nicht besonders viele hobbys wenn es daran liegen würde -.-

Antwort #19, 16. September 2011 um 18:59 von gelöschter User

Der Typ soll gefeuert werden -.-* -etwas abreg-

Antwort #20, 16. September 2011 um 19:03 von gelöschter User

oder so, wäre auch eine idee...

Antwort #21, 16. September 2011 um 19:06 von gelöschter User

hm... ich glaube inzwischen sind auch jene Pappnasen gelöscht worden, die meine ersten beiden Accounts aus langeweile gelöscht haben... hoffe ich zunmindest...

Antwort #22, 16. September 2011 um 19:08 von gelöschter User

das glaub ich eher weniger...

Antwort #23, 17. September 2011 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)