1.8-1 Was ist jetzt los? (Minecraft)

seit 1.8-1 kann ich kein wasser mehr sehen und in allen erdblöcken sind kleine flammen und nether portale.
weiß jemand wie ich das beheben kann oder ist das bei euch auch so ?
Ich hoffe ihr wisst was darüber
Lg Kaly99

Frage gestellt am 15. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

3 Antworten

Ich vermute du hast ein Textur-pack installiert. mach es raus oder such dir eine version des textur packs die auf 1.8.1 läuft (eher unwahrscheinlich weil es ja eben erst raus kam ;) )

Antwort #1, 15. September 2011 um 16:11 von revenga4

du musst dir den neusten Mc-Patcher holen
Der hier ist für 1.8
http://www.minecraftforum.net/topic/232701-181-...
Und dann bruchst du ein texture pack was schon geupdatet wurde
z.b. Misas HD Texture Pack
http://www.minecraftforum.net/topic/69354-64x18...
leider gibt es noch nicht so viele für 1.8

Antwort #2, 15. September 2011 um 16:27 von jacob111

Ok hab jetzt mein texture pack war noch für 1.8
So einfach kans gehen verwirrt zu werden :D
DANKE !

Antwort #3, 15. September 2011 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)