Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Hi Leute.
Kann mir vllt. jemand sagen was ich für ne Rüssi und für ne Waffe für die Quest Monsterjäger (Rathalos, Tigrex, Nargacuga & Rajang) nehmen soll?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. September 2011 um 16:44 von Hypermarco1993

5 Antworten

diese woche wurde diese frage 15 mal gestellt nimm einen hammer mit guten angriff ich würd dir roh schaden empfehlen. mägademonenmittel usw dann bliztbomben spaaren die sin eine der wichtigsten dinge versuch rathalos mit 2-3 zu killn rajang naja wenn er wütend is ich finde muss net sein brauch schockfallen usw.tigres mit bliztbomben killn werfen wen er wütend is.nargacuga wn er nach einen dieser sprüpnge sich umdrecht aufgeladen auf den kopf hauen.

Antwort #1, 15. September 2011 um 16:55 von gill1996

Ja ich habe auch gedacht das ich den Ceantaur-Hammer nehme. Der hat noch blaue Schärfe. Was für ne Rüssi würdest du empfehlen? :D

Antwort #2, 15. September 2011 um 17:03 von Hypermarco1993

naja centaur hammer schon gut aber ich persönlich finde zu wenig angriff mach dir schärfe +1 mach dir hufschmied hat lilane schärfe(mit schärfe +1) und 1200 raw angriff oder hast du warscheinlich nicht den ukanlos hammer damit ist es extreeeeeeeeeeem einfach rüssi hmmm welche hast den naja egal z.B akantor rüssi. full hat hemi +3 schärfe +1 mit juwelen.

Antwort #3, 15. September 2011 um 19:12 von lol1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kommt an wie gut du bist mit centaur schafst du es wenn du sher gut bist rüssi narga X mit ausweichen.

Antwort #4, 15. September 2011 um 19:15 von gill1996

nimm die lavasioth x rüssi und strategische klinge is leicht zu machen und damit hab ichs auch geschafft ^^

Antwort #5, 16. September 2011 um 13:54 von --_MontrarixxX_--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)