was denn jetzt? (BF 3)

bestimmt wurde diese frage einige male schon gestellt aber hier nochmal sind die absoluten sys. anforderungen schon bekannt oder wird immer noch spekuliert?

ein link wäre auch sehr hilfreich (aber auch nur wenns die absoluten sind!)

Frage gestellt am 15. September 2011 um 16:57 von Devoka

6 Antworten

Anforderungen sind noch nich 100% bekannt

Antwort #1, 15. September 2011 um 17:11 von Wiiplayers

Doch... Zitat DICE :

Minimum:
Core 2 Duo @ 2.0GHz
2GB Arbeitsspeicher
GeForce 7800 GT / ATI X1900
256MB Grafikkartenspeicher
Windows XP
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version

Empfohlen:
Quadcore
2GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX 260
512MB Grafikkartenspeicher
Windows Vista oder Windows 7
Festplattenspeicher: 15GB für die Digital Version, 10GB für die Disc Version

Antwort #2, 15. September 2011 um 18:34 von enzman

Quelle?

Antwort #3, 15. September 2011 um 20:06 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Quelle ist EA... Ist halt Systemanforderung für die Alpha gewesen. Keine ahung. Meinst du Grafisch wird sich da noch was tun ?

Lg

Antwort #4, 15. September 2011 um 20:41 von enzman

in der Alpha war vermutlich nicht die Grafik des finalen Spiels zu sehen.
Die Anforderungen könnten aber auch so für die finale Version verwendet werden. Wobei da ein Fehler drin ist, was das ganze schon wieder unecht aussehen lässt:
"Windows XP". Die aktuelle Frostbite Engine wird keinen DirectX 9 Renderpfad beinhalten. Ich glaube auch kaum, dass DX9 in der Alpha möglich war, also scheiden die 7800Gt und X1900 als Grafikkarten aus, da beide nur DX9 unterstützen.

Antwort #5, 15. September 2011 um 20:47 von Rul3r

Jup fällt mir auch grade auf...
Die Alpha wurde ja nur aufgrund der Server Kapazität gemacht oder ? Also die Beta werde ich speilen aber...

Antwort #6, 15. September 2011 um 22:22 von enzman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)