Fragen zu den (Dragon Age)

Hi,
ich habe ein paar Fragen die "tiefen Wege" betreffent.
(Spiele nicht als Zwerg)


1. Gibt es eine möglichkeit an mehr als zwei Orten in den "tiefen Wegen" zu reisen? (bzw. wie beckommt man sie freigeschaltet?)

2. Es gibt ja diverse qus für die "tiefen Wege" ich hab bereits die zwei Reise Zeile dort mehrmals erkundet aber nur zwei Säcke mit Körperteilen gefunen ( von nem Dämon oder so), ganz zu schweigen von den ganzen Leuten die da irgentwo seinen sollen. Hat jemand sone Art Guid oder tipps für die "tiefen Wege !?!

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 15. September 2011 um 17:32 von tell_me

1 Antwort

Du musst einfach die Primärquest in Orzammar weiter machen, also die Suche nach Branka, dann kriegst du nach und nach alle Reiseziele in den Tiefen Wegen freigeschaltet, wenn du schon in Carridians Kreuzung bist, musst du das Gebiet einfach durch einen Ausgang verlassen und du kriegst das nächste Reiseziel. Das müssten dann der Orthan-Thaig sein.

Hoffe das hilft dir weiter...

Antwort #1, 16. September 2011 um 07:12 von Fist_of_HaDes

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)