wie findet ihrs? (Monster Hunter 3)

wie findet ihr das spiel? is es schwer? macht es viel spaß? ist es teuer? wie ist die grafik?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. September 2011 um 17:33 von Batistafan300

7 Antworten

1. für neueinsteiger schwer
2. jap, viel sogar
3. es ist seinen preis wert ;)
4. aktzeptabel ganz nice :D

Antwort #1, 15. September 2011 um 18:09 von Kreuz_der_Rosen

sehr schwer?

Antwort #2, 15. September 2011 um 19:20 von Batistafan300

das spiel ist gar net so schwer nach der zeit hat man den dreh ja raus ^^

Antwort #3, 15. September 2011 um 19:22 von Rathalos_killer_Chris

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber es macht süchtig :D

mach das erlebnis selbst, du wirst es estimmt geil finden xD zumindest wen du auf sowas stehst, "Jäger und Sammler"

Antwort #4, 15. September 2011 um 19:48 von Kreuz_der_Rosen

man rastet auch sehr schnell aus wenn man nen monster beim ersten versuch nich direkt schafft ^.^

aber fürn wii game is die grafik eig ganz gut, nur die steuerung is naja , ich sag jetz ma "komplex" aber begreift man auch ganz schnell

das spiel is seine 50 (oder wieviel es mittlerweile kostet) echt wert , da man da bis zu 1000 stunden spielen kann und es nicht wirklich langweilig wird (das heißt wenn du online spielst , da es nur offline eig. langweilig is)

Antwort #5, 15. September 2011 um 19:53 von LordPeter

naja es geht

an fangs fand ichs ein bissl langweilig aber dann gut^^
Ich bin jetzt jägerrang 760.

Aber im grossen und ganzen find is'net so toll langweilt nach der Zeitr und online Modus ist Auch wegen Paar Gründen scheisse:Dei Meisten Spieler Warten immer 1000Jahre bevors zur Quest geht und dann hab ich immer kb und mach AUS.Onlinemodus kackt 2mal am tah ab Trotz dessen meiner nice 25.000 b´verbindung und alle striche voll-Grüner Balken

Das Prinzip des Spiels ist auch simpel aber Langweilig.DAS Spiel hat Keine Richtige oder eher gesagt gute Story .Naja Für die die es Mögen ist's gut,anfangs hatt es mich vor begeisterung und vor ehrgeiz immer die Besten Sachen zu Bekkommen vom Hocker Gehauen.
Was ich von Capcom dood find Ist das sie die Sachen die man kriegt wie Ausrüstung und Waffen -Viele Sachen braucht die nicht gerade häufig sind.Für die Waffenbarucht mann auch voll lange bis mann dei Sachen hatt und man hat überhaupt k.p. wo mans herkriegt.

Das Einzige gute von Capcom:Jedes Monster ist eine Herausforderung und eine Klasse für sich ,Man weiss nie was dei Monster mit einem Machen und haben ihren eigenen Instinkt also hat man ihnen einen sehr guten IQ gegebn.

FAZIT:Herausfordernes Actionadventure-RPG mit kleinen Mängeln
Der Schwierigkeitsgrad wurde Übertrieben.Aber es gibtr immer die Passende Waffen-Rüstungen und eine Gute Taktik.
Monster haben im gegensatz zu anderen Spielen ein sehr gutes IQ
Das Spiel regt einen oft auf und man würde am liebsten den Controller gegen die Wand werfen(Ist mir schon passiert;))
Langweielt schnell
aber sonst ein herausforderndes Spiel.(Sorry das ich so schlecht übers Spiel gerdet habe ,aber das ist die Wirklichkeit)

Im grosswen und ganzen musst du Selber Entscheiden ob du's holst

Ich konnte lediglich eien Beschreibung geben^^

Antwort #6, 16. September 2011 um 12:54 von KingdomofFails-Verarschen

danke sehr nett von dir :) vl hol ichs mir falls ich es in einem laden finde^^

Antwort #7, 16. September 2011 um 18:07 von Batistafan300

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr