Elite (MW 3)

1. Wenn man elite hat kriegt man dann alle packs gleich schnell wie mit den xbox spielern oder muss man wieder solange warten.
2. wird es dass nun für mw2 auch geben
3. wann startet elite
4. Wie ladet man den mit Elite was runter also ist das ein service wie ps plus oder kriegt man ein code dafür ?
5. wie läuft das mit dem Spielen um echtes Geld ab kann ich solange ich Elite habe an so vielen Turnieren Teilnehmen wie ich will oder müsst ich bei zu viel nach bezahlen und wie krieg ich das Geld dann ? wird das an die Adresse in meinem PSN account weitergeleitet oder muss ich ein Konto angeben
6. Man kann ja dort Clans erstellen ich hatte so eine Idee da eine Gruppe namens die "Spieletipper" zu eröffnen würde wer mitmachen meine PSN ID: m-a-s-t-e-r3-6-3

Frage gestellt am 15. September 2011 um 17:39 von Jstreets

2 Antworten

1. ja denke schon
2. nein
3. am 11. november also 3 tage nach release von mw3
4. weiß man noch nicht, also entweder im browser oder im ps store das downloaden
5. bitte red richtig deutsch, ich versuchs ma zu beantworten : Elite ist grundsetzlich kostenlos. Nur wenn du die Map Packs und einige Bonusinhalte bei Elite willst, musst du einmalig 50€ bezahlen. Wie, weiß noch keiner, also entweder per Website oder per PS Store. Und wenn du einmal Premium Elite hast, kannste an so vielen Gewinnspielen / Turnieren mitmachen wie du bock hast.
6. ich nicht

Antwort #1, 15. September 2011 um 20:10 von Maxmul

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ergänzung zu 6. : Nichtmal Onkel Jo hat bock dazu XD

Antwort #2, 15. September 2011 um 20:11 von Maxmul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)