Angriffskette (Xenoblade Chronicles)

Eine Frage: wie kann man die Angriffskette richtig steigern? ich bin grad bei diesem bronzegesicht typen und kill ganze zeit die kleinen mechon um meine kette zu steigern, aber leider geht das total langsam und ich weis überhaupt nichtmal richtig, was die leiste zum ansteigen bringt... könntet ihr mir bitte sagen wwas ich beacten sollte um die leiste zu füllen? danke im voraus :)

Frage gestellt am 15. September 2011 um 18:08 von dennis1894

2 Antworten

Die Gruppenleiste steigt durch zurufen, wenn mittem im Kampf alles einfriert und der "B" knopf erscheint, durch aufmunter der Charaktere (das macht aber niemand ;D) und wenn man mit einer Technik die eine Zusatzwirkung hat trifft. schau mal bei den Techniken unter Zusatzwirkung", da steht welche eine hat und wie man sie benutzt, zb. Shulks erste Technik senkt die Physiche Abwehr wenn er den gegner von der seite trifft, also

Zusatzwirkung--> senkt PhA
Bedingung--> Von der seite treffen

Shulk hat 4 Techniken mit zusatzwirkung nämlich Lufthieb (musst den gegner auch von der seite treffen), die erste deren namen ich vergessen hab, Rückschlag (den gegner am Rücken treffen) und Erschütterklinge (musst den Gegner treffen wenn er umgeworfen ist).Shulk is eig der ideale Char um die Gruppenleiste zu füllen. Also wenn der Gegner auf Reyn fixiert ist schlägst du ihn erst mit der ersten technik, dann mit Lufthieb und dann gehst du hinter ihn und schlägst ihn mit Rückschlag und schon hast du fast eine Leiste gefüllt. Shulk hat auch noch viele Talente die die Ketten verlängerte, den Schaden erhöhen und am Ende einer Heilen, also ich empfehle dir zuerst diesen Talentbalken zu füllen (ich glaub es is der ganz links). Reyn und Sharla haben auch noch Techniken mit zusatzwirkung schau einfach mal nach.

Antwort #1, 15. September 2011 um 19:15 von Cloud_VII

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ok alles klar vielen dank :)

Antwort #2, 15. September 2011 um 20:58 von dennis1894

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)