Neue ideen (Naruto Ninja Storm Generations)

hallo hab neue jutsu ideen, bitte ehrlich beantworten

zabuza: er schiest ihn mit dem schwert in die luft und macht dann wasserdrachenbombe

hanzou: er macht das bomben jutsu , dann springt der salamander auf den gegner

danzou: er beschwört sein komisches tier , und ds saugt den gener dann ein , spuckt ihn aus und zerquetscht ihn dann mit dem fuß

mei terumi : sie macht das lava jutsu , dann wird die lava fest , vom gegner schaut nur noch der kopf raus , und mei hüpft ihm dann auf dem kopf

oonoki . er schiest als erstes viele steine , dann macht er das jinton jutsu



obito : er macht fl. feuerkugel , schleudert den gener weg, und macht dann seine move mit dem kunai




das wars , vielen dank


ps : wer neue ideen haben will , schreibt es hin , wenn ihr es sch... findet auch okay

Frage gestellt am 15. September 2011 um 18:08 von _Narutofan_

15 Antworten

keine ahnung ob du meine ideen in den früheren fragen gelesen hast XD
ich hatte ungefähr das selbe gesagt

Antwort #1, 15. September 2011 um 18:11 von gelöschter User

war nicht mit absicht , vielleicht hatte ich es noch im hinterkopf,
lady mizukage

Antwort #2, 15. September 2011 um 18:13 von _Narutofan_

man könnte auch ein anderes wasserjutsu von zabuza eibauen der wasserstrudel der von kakashi kopiert wurde ich glaub das war sein stärkstes

Antwort #3, 15. September 2011 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Die Ideen sind klasse.

Kannst ja ins Forum kommen, da sind auch Naruto Fans: klick einfach auf mein profil, und auf homepage und melde dich an.^^

Antwort #4, 15. September 2011 um 18:16 von gelöschter User

wäre auch möglich.welche punkte hast oben gemeint ?

Antwort #5, 15. September 2011 um 18:16 von _Narutofan_

danzó fände ich es besser wenn er als ulti sein siegel freisetzt und den gegner so einsaugt... wär aber unlogisch da beide dann sterben MÜSSTEN


bei mei terumi finde ich das iwi bisschen annormal zitat "sie hüpft ihm auf den kopf" xD

Antwort #6, 15. September 2011 um 18:19 von gelöschter User

aber die ideen sind sonst klasse

Antwort #7, 15. September 2011 um 18:20 von gelöschter User

meine idee war bei mei sie macht mit yoton einen raum dann futton
da_loco kannst du mich freischalten oderso

Antwort #8, 15. September 2011 um 18:22 von gelöschter User

Ihr seid freigeschaltet also du Lady_Mizukage und __Narutofan_

Antwort #9, 15. September 2011 um 18:23 von gelöschter User

ok bin drin

Antwort #10, 15. September 2011 um 18:24 von gelöschter User

kann ich mich da auch anmelden?

Antwort #11, 15. September 2011 um 18:51 von sasuke2308

darf ich auch rein?

Antwort #12, 15. September 2011 um 19:01 von SasukeAcrossTheLine

Jeder darf rein, einfach anmelden ich schalt euch dann frei.^^

Antwort #13, 15. September 2011 um 19:03 von gelöschter User

ich komme dann auch ok :)

Antwort #14, 15. September 2011 um 19:23 von gelöschter User

Hab dich auch freigeschaltet. xDD

Antwort #15, 15. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)