Könnt ihr mir helfen ? Bitte ... (PES 2011)

Also ich habe mir PES 11 für die PS3 geholt, und hab mir dann auch gleich den Bundesliga Patch von PESedit.com runtergeladen. Hat auch funktioniert also ich habe nun die 1. und 2. Bundesliga und die Spieler. Aber meine Spieler haben nicht die Orginal Gesichter und Frisuren, sie sind einfach daher gschlufft, wenn ich mir auf Youtube Videos ansehe so wie diese hier
&feature=mfu_in_order&list=UL
Ab 3:04 seht ihr Marco Reus der genau Originalgetreu aussieht. Und bei mir sieht er ganz anders aus nicht so schön mit falschem Gesicht und Haaren e.t.c ! Was muss ich machen dass auch meine Spieler so aussehen ? Noch einen Patch runterladen ? Wenn ja welchen den ich habe keinen gefunden? Oder hab ich was falsch gemacht? Zudem haben meine Mannschaften nicht die Orginaltrikots ? Bitte erklärt mir was ich machen muss.



Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen, ich danke allen vielmals im voraus mfg darkmaurice

Frage gestellt am 15. September 2011 um 18:27 von marizze

3 Antworten

Alles löschen, was du da draufgemacht hast und einen ordentlichen OptionFile downloaden:
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840

Antwort #1, 16. September 2011 um 15:09 von gelöschter User

Wie lösche ich alles? nd welche von den links muss ich dowloaden?

Antwort #2, 17. September 2011 um 18:45 von marizze

Im Speicherdaten-Dienstprogramm die Sachen löschen, die mit dem OptionFile draufgemacht wurden.
Alle drei: Erst 2.0, dann 3.0 und dann FINAL installieren.

Antwort #3, 17. September 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)