Klonen (Pokemon Soulsilver)

Geht das mit dem Klonen auf der Box auch in SS?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 18:32 von Dragonkraft

9 Antworten

Nein, das geht nicht mehr.
Das wirst du spätestens dann bemerken, wenn du dir die Boxen anschaust. Man muss sie nicht mehr wechseln oder speichern.

Und auch anders gibt es keine Möglichkeit, ohne Cheatmodule zu klonen.

Antwort #1, 16. September 2011 um 06:41 von cs24

ist ja doof... wie viele Meisterbälle bekommt man denn? (dazu wollte ich klonen) ;)

Antwort #2, 16. September 2011 um 14:46 von Dragonkraft

Regulär einen nach 8 Orden.
Jedoch weitere in der Dukatia Radio Lotterie, solltest du alle 5 Zahlen richtig haben.

Für was brauchst du denn Meisterball? Ich habe es, weil ich kein anderes Ziel mehr hatte, auf Ho-oh geschmissen.

Antwort #3, 16. September 2011 um 16:20 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Öhhhhh... Wenn du das legendäre Eventpokémon "spieletipps" kriegst, bekommst du unendlich viele Meisterbälle und deine Pokémon sind unsterblich. Das Event dafür findet in 34 Jahren in Kanto statt.

Antwort #4, 16. September 2011 um 16:20 von gelöschter User

Ja klar...

Antwort #5, 16. September 2011 um 16:22 von cs24

@Sneek: Zum Spammen haben wir Weiss, auf anderen Edis können wir keine Leute verarschen ;P

Antwort #6, 16. September 2011 um 18:16 von gelöschter User

@cs24: Ich wollte mir alle legendären Pkmn fangen

Antwort #7, 19. September 2011 um 18:00 von Dragonkraft

Kann man ja auch ohne und ist mit Jägerpokemon sogar relativ leicht.
Nur, wenn das Jägerpokemon schwächer ist, als das legendäre, wird es lästig.

Antwort #8, 19. September 2011 um 19:10 von cs24

Jägerpokemon erinnert mich immer an Jägersose xDD
ka wieso xD

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 13:05 von simonrocks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)