Neu anfangen (Dragon Quest 9)

Ich möchte bei Dragon Quest neu anfangen. Nun wollte ich fragen ob es irgenwie eine Möglichkeit gibt NICHT als Barde neu anzufangen. Wenn das nicht geht, welche Waffe empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 18:51 von Mr-Corvus98

6 Antworten

nein das geht nicht und ich würde nicht von vorne anfangen du könntest doch grotten machen und wenn du es machst dan schwert 100 prozent

Antwort #1, 15. September 2011 um 18:53 von Dmitrij12

Hm, ich dachte eher an
Fächer

Antwort #2, 16. September 2011 um 13:39 von Mr-Corvus98

Kannst nur wenn du cheatest nicht als Barde anfangen...

Antwort #3, 16. September 2011 um 14:58 von Viktory

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich würde auch weitermachen. Musst du aberer leztentlich selber entscheiden. Wenn du weitermachst kannst du auch un der Alles-Neu-Abtei die Berufung ändern.
Barden sind übrigens gar nicht so schlecht. Sie sind gute Allrounder und sind schon vom zaubern her fast so stark wie Koryphähen. Und sie können heilen. UND ihre Fähigkeiten sind manchmal lustig anzusehen.^^

Antwort #4, 17. September 2011 um 23:05 von Kampfkatze92

Äh ja ich hab das spiel ja schon mal durchgespielt, und ich wollte die Story nochmal erleben! Mein Team besteht nach der 2ten Fygge aus Barde, Zauberer, Gladiator und meinen Kumpel auch als Barde. Ich werde irgenwann Paladin wen ich die Fähigkeit: Mörderischer Spaß erlerne. Mein Freund spielt bei sich bis zur alles neu Abtei und macht sich dann zum Kampfkünstler, ein Perfektes Team! Trotzdem danke für all die antworten!

Antwort #5, 18. September 2011 um 14:45 von Mr-Corvus98

Wollte Story auch noch mal sehen hab mir deshalb DQ9 gebraucht für 15Euro gekauft.

Antwort #6, 21. September 2011 um 15:06 von Viktory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)