Schwierigkeiten (Dragonica)

hallo^^

ich hab probleme beim spielen. es is aber eher der computer. ein schon viel schlechterer computer kam mit drgonica klar aber mein laptop kriegt das nicht hin. ich kans schon spielen...für höchstens 2 minuten. danach stürtzt der pc ab und es wird alles blau und da steht

a problem detected windows. kan mir rigendwer helfen irgendwie? vieleicht ein download mit weniger inhalt oder etwas was meinen pc unterstützt? bin für alles offen^^

PLS schnell antworten :) und danke im vorraus^^

Frage gestellt am 15. September 2011 um 19:27 von Milchsaufer

3 Antworten

Welche Windows Version benutzt du denn? Hast du das neueste Service Pack für deine Version?


Ingame - Happyhippi

Antwort #1, 16. September 2011 um 22:07 von Jojojojo

ich benutze windows sieben und ich hab keine ahnung wasn servise pack is^^

Antwort #2, 17. September 2011 um 21:15 von Milchsaufer

Geb das mal bei Google ein, dort wird dir alles erklärt. Das soll eine Art Update sein. Welche Version du brauchst, frägst du am besten auch Google ;-)


Ingame - Happyhippi

Antwort #3, 17. September 2011 um 22:40 von Jojojojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)