Status (Verteidigung, Schnelligkeit und Angriff) (Kampf der Giganten - Dinosaurier)

Ihr kennt doch sicher alle die Federn für Schnelligkeit, Die Stacheln für den Angriff und Dieses Eisen für Verteidigung.
Was ist eigentlich die beste Kompination indem man viel Angreifen kann gute Verteidigung hat und richtig gut zum Angriff kommt?
Und noch eine kleine Frage was bringt es diese Linien nachzumalen außer Punkte ,gibts wenn man daneber zeichnet - punkte

Frage gestellt am 15. September 2011 um 19:51 von xXKiraXx

3 Antworten

Also ich würde empfehlen, einen Schnelligkeits Dino zu nehmen. Der hat schon zweimal einen Tempo-Balken, und dann würde ich dir das empfehlen: Einmal eine Feder als Evolution, dann zweimal Eisen, und auch zweimal Stacheln. Dann hast du den perfekten Ausgleich :D

Hoffe, ich konnte helfen

LG

(>")>I-Xx__xX-I<("<)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 17:14 von Xx___xX

Sorry, hab die zweite Frage nicht gelesen xD

Also. Wenn du ein komisches Geräusch hörst, da du über die Linie gemalt hast, weißt du, das du Balken-Abzug kriegst. Nähmlich nach den Attacken der Dinos kommt Das mit den Turboschaden und so. Je mehr du die Linie verfehlst, oder nicht anmalst, desto mehr sinkt der Balken :( Aber wen du nicht übermalst, und sehr viel ausgemalt hast, desto mehr erhört sich der Balken.

Ja, nicht gelesen xD

LG
(>")>I-Xx___xX-I<("<)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 17:21 von Xx___xX

Vielen Dank

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:29 von xXKiraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Dinosaurier

Kampf der Giganten - Dinosaurier

Kampf der Giganten - Dinosaurier spieletipps meint: Kinder lieben Dinosaurier und genau darauf setzen die Entwickler. Der DS-Titel ist aber hanebüchen und versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
51
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Dinosaurier (Übersicht)