Es konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden - Battlefield Bad Company 2 (BF Bad Company 2)

Hi.

Seit heute Nachmittag habe ich das Problem, keine Verbindung mehr über den Multiplayer Modus von Battlefield Bad Company zu erstellen. Bekomme immer wieder die Meldung "konnte keine verbindung zu ea online hergestellt werden".

Woran kann das liegen? Und weiss jemand ob das jetzt bei EA liegt oder bei mir, und falls da vielleicht eine "Wartungs-pogramm" vorliegt, wo man sich im Voraus informieren kann?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. September 2011 um 19:54 von watcher1984

3 Antworten

Heute war das bei mir auch ich hab einfack mein Ethernkabel und meinen Router gecheckt und es ging nicht. Da hab ich das Kabel rausgezogen und etwas abgepustet und dann gings. Probiers mal aus und wenn`s nicht klappt kannst es ja hier melden.

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:07 von aleksdjmaster

es is tganz einfach mom. werden die acc. daten verändert also verbessert und deshalb läuft das nicht es geht nach ein bis 2 tagen oder nach ein paar stunden oder ebenhalt nach ein paar min. wieder

Antwort #2, 16. September 2011 um 21:45 von Abgallus

Ja aber bis Heute geht es immer noch nicht. Kann das an mir liegen? Ich habe zwar nichts geändert bis jetzt. Letzte Woche wurde die Verbindung vom Server unterbrochen, und seither ist es kaum noch online spielbar...

Antwort #3, 19. September 2011 um 16:27 von watcher1984

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)