Weiß jemand wie ich alte Gebäude in eine neue Welt bekomme (Minecraft)

Hallo
Weil auf meiner alten Welt das Update nicht richtig gegriffen hat, wollte ich wissen, ob und wie man Gebäude aus einer alten Welt in eine andere überschreiben kann.
Ich würde ungern meine alte Welt verkümmern lassen und eine komplett neue Anfangen.

Vielen Dank

Frage gestellt am 15. September 2011 um 19:58 von Sterbi

3 Antworten

Ich sage nur MCEdit.

Antwort #1, 15. September 2011 um 20:04 von PK-Frost

es könnte sein das das upload auf deinem server noch garnicht durchgeführt wurde und deshalb funktioniert das nicht.sollte das nicht der falll sein bin ich mir jedoch ziemlich sicher das das korriegiert wird den eigentlich sollten alle gebäude auf dem server auf dem du spielst erhalten bleiben und nur die welt wird verändert

Antwort #2, 15. September 2011 um 20:52 von koller1

worldedit- geh in deine alte welt und makiere deine objekte die du gebaut hast und speichere die per //save [name] dann geh in deine neue welt und füge sie mit //paste ein

Antwort #3, 15. September 2011 um 21:10 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)