Unbesiegbarkeit entfernen!? (Minecraft)

also, ich habe da ein kleines Problem: Ich habe mir mit toomanyitems eine unzerstörbare Rüstung geholt, nun bin ich unbesiegbar(auch wenn ich sie ablege) gibt es eine Möglichkeit ohne Singleplayercommands zu sterben wenn man unbesiegbar ist?(ich weiss dass man danach wieder besigbar ist)

Frage gestellt am 15. September 2011 um 20:27 von animator

6 Antworten

nö, hau tmi raus und installier es neu

Antwort #1, 15. September 2011 um 21:16 von (-Dark-Angel-)

iss etwas dann gehts wieder

Antwort #2, 15. September 2011 um 21:19 von Timmy59

hilft leider beides nichts =(

Antwort #3, 15. September 2011 um 21:30 von animator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
weiß noch einer was ich machen kann?

Antwort #4, 15. September 2011 um 21:48 von animator

Ich Glaube... wenn du dir mit toomanyitems eine unzerstörbare Spitzhacke cheatest damit wenn es geht bedrock zerstören kannst dann ist irgenwann nichst mehr und spring dann rein hab ich aber noch net getestet mach aber nen backup von der welt und versuch mal auf hard zu spielen dann müsste es auch gehen oder date dein minecraft up so das es die neue version ist dann müsstes du wider sterblich sein xD.
Hoffe Konnte Helfen

Antwort #5, 16. September 2011 um 18:17 von TempelRitter2000

Die Lösung: kopiert die level.dat einer Welt in der ihr noch nicht unbesiegbar seid in die betroffene Welt, nun lauft ihr zurück zu den Koordinaten eurer Bauwerke^^

Antwort #6, 17. September 2011 um 15:29 von animator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)