mgs 2/3 substance/subsistance ? (MGS HD Collection)

hi leute:)
meine frage ist, ob es nun nach so langer wartezeit und gespannt-sein endlich die antowort kommt, ob es mgs 2 substance mit den 200 extra missionen und mgs 3 subsistance mit den beiden mgs classcis für xbox 360, pc, und ps3 inclusive ps vita geben wird?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 20:35 von DjStoja

9 Antworten

und die antwort ist schlicht weg einfach...
JAAAAAAAA!:D:D
es wurde bekannt gegeben das meta gear solid 2 substance und
metal gear solid 3 subsistance in der hd collection erhalten sein werden, einschließlich mgs peacewalker

also ich fasse mal zusammen..
-metal gear solid 2 sons of liberty mit substance extras: 200 xtra
missionen für den "erweiterten spielspaß"

-metal gear solid 3 snake eater mit subsistance extras: meta gear
metal gear 2 für das msx, spricht...die 2D grafik-klassiker.

-metal gear solid peace walker

modifikationen:
-alle spiele wurden in 60 fps(60 bilder pro sekunde) modifiziert.
-alle spiele wurden in 16/9 bildvreite aufgebessert.
-alle spiele sind in hd(high defenition) grafik zu genießen.
-man kann mit mgs peace walker online mit bis zu 4 spielern zocken
-es wird trophäen für jedes der 3 spiele geben.
-die speicherstände von peace walker können auf die ps3 geladen werden und dann dort weitergespielt werden und auch umgekehrt.
-es kann mit der hd collection mit ca 40-50 euro zu rechnen sein.
-das spielt wird am 23.11.2011 für jede plattform außer der ps vita(nächstes jahr)erhältlich sein.

wo ihr alles mit schauen könnt...hier:


soweit so gut ich wünsche euch viel spaß beim warten und naja hauta rein;)

Antwort #1, 15. September 2011 um 21:07 von DjStoja

höö.. aber eins gapier ich jetzt nicht :

- du meinst das spiel wird am 23,11,11 für ALLE konsolen erhältlich sein ? wirklich für alle? oder wie meinst du das?

- ist bei metal gear solid 3 snake eater subsistance ,metal gear solid 1 mit dabei? ..ich habe es so gehört ...oder wie meinst du das jetzt?

THX im voraus usw :)

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:52 von squareenixfriend

zu 1.:
also das spiel wird halt nur für die 3 aktuellsten konsolen erscheinen, sprich ps3, xbox 360 erscheinen. und den pc, der aber keine konsle ist.
mit "allen konsolen" meinte ich lediglich, dass das spiel für jedes system rauskommt an diesem datum(23.11.11).
also ich würde mich wundern, wenn die collectipn für den nintendo ds rauskommt:D:D

zu2.:
bei metal gear solid 2 substance sind 200 extra missionen bei. also dieses virtuelle training mit der kampfsimulation.

bei metal gear solid 3 subsistance gibt es einen online modus fürs zocken, die aller aller aller aller aller aller ersten beiden metal gear spiele für den aller aller aller aller aller ersten pc den es je gab, im jahr 1980 oder so.

Antwort #3, 20. September 2011 um 21:37 von DjStoja

achsoo.. oke danke

Antwort #4, 23. September 2011 um 12:55 von squareenixfriend

kein problem:)

Antwort #5, 25. September 2011 um 00:00 von DjStoja

kleine änderung
laut amazon wird es sogar schon 10 tage früher also am 15.11.2011 für alle systeme erscheinen:D:D

hier der beweis

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Collectio...

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 19:09 von DjStoja

40-50 € wird es im laden kosten oder?

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 21:59 von monatu3

dj stoja das video das du gezeigt hast zeigt nix von peace walker selbst die hülle ist nur teil 2 und 3 zu sehen^^

ich weiss das peacewalker dabei sein wird gibt genug deutsche bilder aber mal als frage bekommen die japaner nur 2 teile?^^

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 22:42 von Terra1988

Am 15. Nov schon? Da hab ich ja nur knapp 4 Tage Zeit um Skyrim zu zocken bevor ich mg1, mg2, MGS1 (auf PS), 2, 3, 4, portable Ops (als Longplay auf Youtube -> Kanal cubex55, schaut mal rein!) und Peace Walker zocken muss!
Gott sei dank hab ich ab 11.11. 3 Wochen Urlaub. (beantragt als releasedatum von Skyrim veröffentlicht wurde XD)

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 01:23 von egamor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)