kurze frage (MW 3)

muss man für online bezahlen?

Frage gestellt am 15. September 2011 um 20:45 von Stox

12 Antworten

Nur für Elite.
Und jatzt frag bloß nicht was elite ist ALTER ernsthaft benutzt mal GOOGLE oder les die news. Immer wieder die selben fragen, solangsam müsst es doch jeder wissen.

Antwort #1, 16. September 2011 um 00:37 von GamerVomLand

Elite ist freiwillig und keine Pflicht, d.h. der 'Normale' MP von Mw3 ist 101% kostenlos.

Wie "GamerVomLand" bereits erwähnte:

Solltest du nicht wissen was CoD Elite ist, so nutze bitte Google oder lese ein paar Fragen weiter unten.

Antwort #2, 16. September 2011 um 08:26 von xCoD-SnIpEzZ

mal was anders wie viel muss man zahlen ?

Antwort #3, 18. September 2011 um 00:03 von TERROR_Max

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Für CoD Elite ?

Meines Wissens nach 4,99€. Hab's mal irgendwo gelesen, nur bin ich nicht mehr ganz sicher. Aber 5-7€. Mehr nicht.

Antwort #4, 18. September 2011 um 18:46 von xCoD-SnIpEzZ

im monat oder einmalig?

Antwort #5, 18. September 2011 um 22:56 von fifa-freak-08

Pro Monat natürlich

Antwort #6, 19. September 2011 um 14:20 von xCoD-SnIpEzZ

Vorteil ?

Antwort #7, 19. September 2011 um 22:47 von TERROR_Max

5 euro monatlich? halsabschneider! ne im ernst kann mir doch keiner erzählen das sich das lohnt.

Antwort #8, 19. September 2011 um 23:23 von fifa-freak-08

Man bekommt ein paar, meiner Meinung nach unnötige, Vorteile. Ähnliche Dinge wie bei Battlefield und Halo, nur kostet es eben was.
Was genau, dürft ihr mich jetz nicht fragen, habs mir nur einmal durchgelesen und nein gesagt.

Das einzig gute daran, man bekommt alle DLC's kostenlos. Da 20 Dlc's kommen sollen, könnte es sich lohnen. Aber ich lehne das alles ab.

Antwort #9, 20. September 2011 um 15:32 von xCoD-SnIpEzZ

20 dlc´s hören sich gut an... aber ich glaube nicht das man alle 20 gebrauchen kann. naja mal abwarten.

wie werden die gebühren den bezahlt? überweisung, MS points...

Antwort #10, 21. September 2011 um 12:30 von fifa-freak-08

Ja, 20 Dlc's. Allerdings nicht immer ein Mappack o.ä., da jeden Monat ein Dlc erscheint. Es werden auch mal iwi Waffen usw. kommen. Also eine totale Abzocke in meinen Augen.

PayPal, Überweisung. Das weiß ich. Ob es mit MSP bezahlbar ist, kA.

Antwort #11, 21. September 2011 um 17:26 von xCoD-SnIpEzZ

geht mal auf diese seite da wird alles erklärt
http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-mod...

Antwort #12, 27. September 2011 um 15:20 von EliteGoldGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)