am schnellsten (GT 4)

welches Auto ist das schnellste im GT4 modus mit Tuning und Ölwechsel USW ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2007 um 14:18 von Maccer

5 Antworten

bei mir wars der tvr tuscan speed six, hat so ne komische verbriterung und sidepioes, hatte 1.250ps un is 438kmh gefahren

Antwort #1, 10. Dezember 2007 um 15:28 von raser91

Es ist der Toyota Minolta, der ist wirklich der Beste, wenn man Getriebe auf Automatik Einstellung 48 und den Letzten Gang ein bisschen nach links schiebt und Nitro auf die schnellste Einstellung schiebt dan fährt er über 500!Solltest du mal ausprobieren.

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 16:48 von Masterallgames

Toyota Minolta oder ein Suzuki der kann man freischalten und ist rot.

Antwort #3, 11. Dezember 2007 um 15:42 von De-Chines

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
mit dem minolta hab ichs blöderweise noch garnicht ausprobiert, aber den nissan R92CP hab ich auf 530,23 km/h gebracht - mit vollem radsturz, nicht zu harter aber ganz tief gelegter federung, minimalem abtrieb, superharten reifen und ordentlich langem getriebe (automatik einstellung maximum, letzten gang verlängern, gesamtabstufung (letzte) verlängern). natürlich nitro nicht vergessen.

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 11:54 von TheGruen

Wenn man es richtig macht schaft der Nissan R92CP Race Car auf
570 Km/h.

Antwort #5, 28. April 2008 um 18:57 von Bambucha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)