Rathalos Problem (Monster Hunter Freedom)

Ich bin jetzt beim Opa bei der Dringenden Quest wo man gegen Rathalos zum ersten mal kämpfen muss (mit 4 Sternen),jedoch verzweifle ich immer!Welches LEICHT baubare Großschwert(z.B. Eisen Katana Gospel) bzw. normles Schwert(z.B. Todespreis) ist am besten?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 10:45 von Drachenzahn24

6 Antworten

giftstreitaxt wen er rennt blocken oder ausweichen und drauf hauen

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 14:03 von marcel1600

oder du machst dir angstfluch.

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 18:57 von pogen

das is doch nich leicht! muss der nich ma erst kehzu platt machn?

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:13 von StylaBoy100

ök wo bekomm ich diese Giftbeutel her?von Lodromen?

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 20:30 von Drachenzahn24

Ja oder von gyperos(würde ich macha brauchst so wie so gummmi felll).Mach dir gleich noch ne gyperos rüsi is echt gut habe ich auch schafst den eigentlich in 20 min.achso noch was wenn du die quest startest renn gleich in level 9 nehme 3grosse und 1kleines fasss mit und eine fallgrube.lege die fallgrube in das fleisch so das wenn er landet gleich gefangen wird.wenn du ihn hasst lege die bomben um in rum und schon hatt er 1/3leben verloren:
viel glück

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 16:34 von Monsterhunterx

giftstreitaxt ist schon richtig aber am besten ist es wenn du immer wenn er feuer spuckt auf seinen kopf schlägst.direkt am anfang ist er übrigens immer in zone 3.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 12:45 von freshD555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)