Offline Modus :( (Dead Island)

Weiß jemand ob das Spiel jemals im Offline Modus spielbar sein wird?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 11:21 von Benschi3003

7 Antworten

klar geht das und zwar ganz einfach
also:
wenn du im haupmenü bist müsste da stehen
fortsetzten (wenn du schon einen spielstand hast)
spielen
optionen
extras

wenn du jetzt auf optionen klickst gibt es da oben verschiedene kategorien, da gehst du auf die kategorie "online" und da wo internet steht klickst du auf den rechten pfeil dann müsste da einzelspieler stehen dann kannst du nicht beitreten und dir auch niemand du spielst im "offline" modus ;)

Antwort #1, 16. September 2011 um 15:21 von Gossen_Peter

ich nehme an benschi meinte im steam-offline-modus...

hab ich bisher noch nicht probiert aber scheinbar haben dabei manche probleme... hoffe das bessert sich in zukunft, für lan-partys etc. unabdingbar.

Antwort #2, 17. September 2011 um 01:00 von Chiqz

genau das habe ich gemeint und zwar wenn man probiert im steam-offline-modus dead island zum starten kommt eine fehlermeldung mit der nachricht das man online sein muss damit man dead island spielen will :(

Antwort #3, 17. September 2011 um 01:44 von Benschi3003

oh dann hab ich dich falsch verstanden tut mir leid :/

Antwort #4, 17. September 2011 um 17:51 von Gossen_Peter

ich will es ja nicht anpreisen aber du könntest dir ganz einfach eine gecrackte version holen die du dann offline spielen kannst. da du das original besitzt & gekauft hast wäre es auch völlig legal.

das würde zumindest deine probleme in der hinsicht lösen ;D

Antwort #5, 20. September 2011 um 01:57 von bigsam51

nachteil dabei: die gecrackte version ist ziemlich verbuggt (zumind. die meisten die aktuell verfügbar sind/ waren)..

daher hoffe ich eher dass techland das steam problem behebt damit man auch lan zocken kann ;D

Antwort #6, 20. September 2011 um 11:04 von Chiqz

Bei mir ist Steam schon einigemale ausgefallen wärend ich Dead Island gespielt habe und dann kam nur eine Meldung im Spiel aber ich konnte weiterspielen. Kannst ja mal versuchen das Spiel zu starten mit Steam und dann Steam ausschalten. Nur so ne Idee ^^

Antwort #7, 28. September 2011 um 13:30 von Ghostrider2103

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.