Krieg erklären ohne "Missachtung von Abkommen" (Empire - Total War)

Ich hab das Problem das jedes mal wenn ich einer Nation den Krieg erkläre erhalte ich bei allen europäischen Nationen einen massenhaft Minusunkte wegen "Missachtung von Abkommen". Kann man das irg. umgehen?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 13:23 von rammknot

4 Antworten

ich glaube das man das umgehen kann, wenn man vorher alle abkommen mit dieser nation bricht, aslo das handelsabkommen abbricht z.b..

Antwort #1, 17. September 2011 um 10:12 von Hurricane97

Ja, Verbündeten den Krieg zu erklären ist nicht so fein. Aber auch wenn du nur ein Handelsabkommen mit einer Nation hast, führt eine Kriegserklärung zu Minuspunkten.

Ein, zwei Runden vor der Kriegserklärung die Abkommen lösen, dann gibt es deutlich weniger Minuspunkte. (Minuspunkte gibt es immer, der wohl Beste Weg ist, darauf zu warten dass die Abkommen von den Partnern gelöst werden.)

Antwort #2, 29. September 2011 um 22:47 von lenchr

oder einfach erst gar keine abkommen schließen, was dich aber wohl in den ruin triebt.

Antwort #3, 30. September 2011 um 11:53 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Cool danke für die Tipps.
Hat mir sehr geholfen ;)

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 08:15 von rammknot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)