wichtige frage! ! ! (Pokemon Weiss)

alle sprechen hier von spieletipps, doch wo kann man dieses pkmn fangen? ich such das schon seit 5 jahren und verzweifle langsam...
BITTE HELFT MIR ;DDD

Frage gestellt am 16. September 2011 um 13:52 von gelöschter User

20 Antworten

xD du findest es im wasser wenn du angelst =DDD
lol

Antwort #1, 16. September 2011 um 14:38 von PokeZekrom

ja aber auch nur als event-pokemon erhältlich...(außer cheats)und das event ist noch unklar wann das ist -.-

Antwort #2, 16. September 2011 um 14:42 von Unkwon

auch wenn du es hättest würde es nichts ausmachen denn es ist so stark dass es das verbotene pokemon ist daher kannst du es nicht benutzen. seine fähigkeit ist übrigens super Heiler. wenn er schaden bekommt so heilt er den ganzen und er bekommt nach jeden schlag die ap seiner attacken zurück. achja und es hat auch noch ne zweite fähigkeit und zwar robustheit also kann es nicht gekillt werden

Antwort #3, 16. September 2011 um 15:01 von Victini1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Labert doch keinen Scheiß, spieletipps ist ein Item! Mit ihm kannst du automatisch das Spiel gewinnen.

Antwort #4, 16. September 2011 um 16:02 von gelöschter User

@Unkwon: Das ist im Jahr 2012,1 also pass auf, dass dir die Zeit nicht wegläuft ;P

@Victini1:
1. Kein Pokemon kann zwei Fähigkeiten GLEICHZEITIG besitzen
2. könnte man es trotzdem besiegen, entweder wenn man Wertewechsel, Sorgensamen oder Magensäfte einsetzt ;P

@Sneek: Man kann das Spiel nicht "gewinnen", denn es geht ja immer weiter...

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:09 von gelöschter User

@ xDGlurakxD: dann müsste das pokemon nur verhöhner noch können und es müsste schneller sein als der gegner, dann könnte man es als unbesiegbar bezeichnen ABER was gehen könnte damit es so ziemlich unbesiegbar ist wenn es das item fokus-gurt trägt ^^

Antwort #6, 16. September 2011 um 18:22 von gelöschter User

Wechseldich, Trickbetrug, Abschlag, Raub, Bezirzer

Antwort #7, 16. September 2011 um 18:24 von gelöschter User

ach mist, das hab ich vergessen, es muss auch immer einen hacken geben, sodass das pokemon nicht komplett unbesiegbar sein kann -.-

Antwort #8, 16. September 2011 um 18:29 von gelöschter User

hm... eine Priority-K.O-Attacke die immer trifft reicht auch nicht, wenn der Gegner auch Robustheit/Fokusgurt hat...

Antwort #9, 16. September 2011 um 18:32 von gelöschter User

sogar NOCH MEHR sachen an die ich nicht gedacht habe -.-

es ist und bleibt dabei, das unbesiegbare pokemon kann es kaum geben. gäbe es bei meiner theorie sonst noch einen hacken?

Antwort #10, 16. September 2011 um 18:35 von gelöschter User

"hacken" ist was gaaaaaaanz anderes lmfao

Antwort #11, 16. September 2011 um 18:38 von gelöschter User

gut dann eben fail...

gäbe es in meiner theorie sonst noch einen fail?

Antwort #12, 16. September 2011 um 18:43 von gelöschter User

deine Theorie darüber, dass es kein unbesiegbares Pokemon geben kann?
hm... doch da gibts einen Haken und der heißt Karpador ;P


...nee spaß ich glaub nicht...

Antwort #13, 16. September 2011 um 18:45 von gelöschter User

immer wieder karp, das video kenne ich schon ^^

aber nein ich meine die theorie, mit den mitteln für ein unbesiegbares pokemon. welches item sollte karp denn tragen und welches wesen sollte es haben?

Antwort #14, 16. September 2011 um 18:55 von gelöschter User

1. ja eben da gibts glaub ich keinen Haken...
2. Fokusgurt
3. Hart (also wie in dem Video auch)

Antwort #15, 16. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

die pokemon im video, die noch im team sind bei karp, gäbe es da auch andere vielleicht auch bessere pokemon?

Antwort #16, 16. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

Alles, was Angriff und Initiative BPen kann, ist empfehlenswert ;D
btw eignet sich auch Lohgock mit seiner DW-Trait Temposchub etwas besser als Ninjask

Antwort #17, 16. September 2011 um 19:06 von gelöschter User

temposchub-lohgock ist aber auch uberd^^"

Antwort #18, 16. September 2011 um 20:32 von Pyton_Kage47

leider...

Antwort #19, 16. September 2011 um 20:52 von gelöschter User

cool danke, wollte selber mal versuchen so ein team zu erstellen :)

Antwort #20, 17. September 2011 um 15:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)