Ich komme nicht weiter wer kann helfen ? (Black Mirror)

Ich war bei dem Zeichen und sollte es fotogafieren , aber die Schublade wo die kamera drinne ist geht nicht mehr auf .habe vorher schon den Schlüssel im Türrahmen genommen und die Schublade auf gemacht aber jetzt geht die Schublade nicht mehr auf .

Frage gestellt am 16. September 2011 um 15:09 von _high_deluxe_

2 Antworten

hmmm das einzigste was mir da einfallen würde ist, dass wenn du Black Mirror auf Windows 7 spielst, du den Kompatibilitäsmodus einschaltest solltest. Bei mir war es auch so, dass wenn ich ohne gespielt hab einige Fehler aufgetretten sind wie z.B das man die Schublade nicht mehr öffnen konnte.

Ansonsten kannst du noch probieren ob es den Fehler behebt wenn du Neuanfängst oder das Spiel neu installierst.

Natürlich kannst du auch testen ob ein Patch das Problem löst.

Hoffe das konnte ein wenig helfen.

M.f.G _RW_

Antwort #1, 24. September 2011 um 00:02 von _RW_

ah das Problem hatte ich auch,ich hab mich informiert,denn dabei handelt es sich um einen Fehler ;(...
tut mir leid,aber du musst alles von vorn anfangen :(
Und wichtig ist,das du dann nach deinem Neustart den Schlüssel erst später wenn du die Kamera brauchst vom Türrahmen holst!Sonst passiert das gleiche und du musst wieder von vorn anfangen (is mir passiert)
hoffe konnte dir helfen!Julia ;D

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 20:23 von julia123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror

Black Mirror

Black Mirror 83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror (Übersicht)