es gibt neues^^ (Naruto Ninja Storm Generations)

aus sayanisland:


Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generationen, das ultimative Spiel in the Storm Franchise, werden zur Überbrückung der unterschiedlichen Besetzung von Naruto Teil 1 mit Naruto Shippuden. Viele Fans fragen, welche ihre Lieblings-Charaktere werden den Schnitt zu machen und aus dem Raikage jungen Naruto, sind wir sicher CyberConnect2 wird Sie nicht enttäuschen.

Kürzlich über auf der Tokyo Game Show, hatten die Leute bei IGN die Gelegenheit, um Präsident der CyberConnect2 (CC2), Hiroshi Matsuyama sprechen. IGN nennt Matsuyama, sagte der Fokus mit Generations ist, um sicherzustellen, dass sie die Wünsche und Interessen der Spieler vertreten. Er bemerkte, dass, wenn die Fans etwas wollen, sollten sie sich Gehör zu verschaffen.

Wie erwartet, hat Matsuyama keinerlei Informationen über den Dienstplan in Generationen, aber er tat es gebe einen Kommentar auf ein Feature-Fans können sehr wohl Lust - Charakter-Anpassung! Wenn IGN ihn darauf ansprach, schien Matsuyama interessiert, sagte aber, die Realität eines lizenzierten Spiel macht Charakter-Anpassung. Allerdings hat Matsuyama sagen, dass je mehr die Fans so etwas wie Charakter-Anpassung, desto mehr Chancen gibt es für ihn sein, einen Fall vor den Naruto Lizenzierung Team zu machen, um es in ein Spiel einbinden möchten.

Nun, machen Generations-Fans ihre Stimmen gehört! Express Ihren Wünschen für Charakter-Anpassung in eine Zukunft Naruto Spiel hier auf Saiyan Island, IGN und bei allen anderen Naruto Generationen Gespräche gehalten werden kann! Natürlich ist das Gameplay und den Charakter Dienstplan sollte zuerst perfektionierten, aber wir Saiyan Insel würde gerne in der Lage, unseren eigenen Charakter zu erstellen. Sound off in den Kommentaren unten, wenn Sie einverstanden sind!

By the way, IGN erwähnt auch das Spiel mit Schwerpunkt auf individuellen Charakter Geschichten. Wir glauben, dass sie auf Informationen aus dem Scan, die freigesetzt werden Anfang dieser Woche bezog. Ergab jedoch, Shonen Jump dort HistorieDaten von Minato, Itachi und Kakashi sein. Wir fühlen uns wie es eine Chance gibt es mehrere Zeichen, die ihre Geschichte auf konzentriert haben. Nur unsere Gedanken aber. Wir hoffen, dass weitere Informationen haben, wie es ist gelüftet!

Frage gestellt am 16. September 2011 um 15:13 von SasukeAcrossTheLine

8 Antworten

charakter anpassungen was meinen die jetzt genau #ß klärt mich auf ! :D

Antwort #1, 16. September 2011 um 15:24 von gelöschter User

i-wie gut aber i-wie auch schlecht da manche leute so richtig gut anpassen können dann hat man pech

Antwort #2, 16. September 2011 um 15:29 von Mirto_sTyLe

hab den orginalen text schon gestern (heut nacht) gelesen damit ist gemeint eigene Chars zu erstellen so weit ich das verstanden hab ^^

Antwort #3, 16. September 2011 um 16:14 von XTIAN

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ouhh wie geil man ! :D Also ganz eigene denn du dann ka zB. Monkey oder so nennen kannst . oder das man zB. naruto jetzt andere moves gibt ? ( also beide varianten find ich geil :D )

Antwort #4, 16. September 2011 um 16:41 von gelöschter User

also ich hab auch den originalen text gelesen und ich denke die meinen es wie tekken 6, das man das aussehen der charas ändern kann

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:04 von Raven-Itachi

vll. wirds ja so wie in dem Hero Mode aus DBZ Ultimate Tenkaichi also das man mit dem erstellten char die Story spielt weil eigentlich hatt man die Story vom kleinen Naruto ja in Storm 1 und die Shippûden Story (aussa das jez mit dem Kage treff) in Storm 2 daher wärs komisch jez in Storm Generations nochma die beiden Storys reinzumachen aber wer weiss ^^

Antwort #6, 16. September 2011 um 17:21 von XTIAN

komisch letzten monat hatte ich genau die gleiche idee hoffe mal dass man nicht nur die kleidung ändern kann sondern ganz eigene machen kann würd mir dann einen mit akatsucki sachen machen

Antwort #7, 16. September 2011 um 18:11 von Tobias-1995

Das kann man sicher nicht da wette ich :/

Antwort #8, 17. September 2011 um 12:32 von Gracjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)