Fable 3 <-> Fable 2 (Fable 3)

ich überlege, ob ich mir fable 2 holen sollte. fable 3 habe ich durch , aber es scheint als hätte fable 2 genau die gleiche spielwelt wie der vorgänger. stimmt das exakt, und lohnt sich der zweite teil dann noch ?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 15:19 von Marius19596

3 Antworten

Der zweite Teil lohnt sich auf jedenfall da die Story länger ist und du vielle Orte zwar kennst aber sie dennoch ganz anders aussehen. Im grunde spielt der dritte Teil zu der Zeit als der Enkel des Helden aus Teil 2 erwachsen wird.

Antwort #1, 16. September 2011 um 16:49 von watchmen

Wie watchmen schon sagte, der zweite Teil lohnt sich 100%tig.
Ich finde Fable 2 ist immer noch der beste Teil der Serie.
Einige Orte in Fable 2 sind in Fable 3 garnicht mehr vorhanden und die anderen sehen völlig anders aus. (Z.B. Bowerstone, Millfields etc.)
Die Interaktion mir Bewohnern Albions gefällt mir da sehr viel besser und es existiert ein vernünftiges Inventar :D
Außerdem sind der goldene Pfad und der Hund in Fable 2 nicht so verbuggt :D
Also die paar Euro die das Spiel noch kostet (max. 30€)ist es zu 10000% Wert.

Antwort #2, 17. September 2011 um 10:26 von TheHadi

Genau hör auf das löcherne Gebiss...

Antwort #3, 17. September 2011 um 17:57 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)