Wo kann ich das Pokemon ``Reshiram`` fangen? (Pokemon Schwarz)

Ich bin schon über die Siegerstraße Pokemonliga gegangen aber das Pokemon ``Reshiram`` habe ich nirgends gesehen.
Wo ist das Pokemon denn?

Frage gestellt am 16. September 2011 um 16:55 von nfsfreaks

14 Antworten

weiterspielen...

Antwort #1, 16. September 2011 um 16:57 von gelöschter User

Wen du N besigen musst dan leuchtet der stein und dan erscheit er gedulde dich einfach

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

Und wo befindet sich dieser ``N``?

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:43 von nfsfreaks

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
speil doch einfach weiter... *-.-* [extrem empört]

Antwort #4, 16. September 2011 um 17:44 von gelöschter User

jemand der neugierig ist oder? ^^

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:49 von narutofrreak33

jemand der neugierig ist oder? ^^

Antwort #6, 16. September 2011 um 17:49 von narutofrreak33

Jemand der sich das Ende des Spiels versauen will *-.-* [immer noch extrem empört]

Antwort #7, 16. September 2011 um 17:50 von gelöschter User

er is in der pokemon liga und lässt dich (damits laut n fair is)erst gegen reshiram kämpen. das fängst du am besten mit dm meisterball den du zuyor von proffesor esche bekommen hast!
hoffe ich konnte helfen...

Antwort #8, 16. September 2011 um 18:45 von schlossi

Du willst den Meisterball für Zekrom verschwenden? ***-.-*** [viel empörter als zuvor]

Antwort #9, 16. September 2011 um 18:47 von gelöschter User

das sind dann wohl die pfiffigsten leute hier……

Antwort #10, 16. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

echt ey

WARUM EXESTIERT DEN DIESER BALL ? immer das selbe -.-

Meisterball is eine verschwendung

...

Antwort #11, 16. September 2011 um 19:10 von DarkBull

Weil auch noobs existieren

Antwort #12, 16. September 2011 um 19:11 von gelöschter User

leute manchmal seid ihr schon herrlich rofl

Antwort #13, 16. September 2011 um 20:13 von Pyton_Kage47

ich würde reshiram mit
nem luxus ball fangen

Antwort #14, 18. September 2011 um 20:29 von zhongyi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)