Eure Meinungen zu Jax (LoL)

Was ist eure Meinung zu Jax?

Ich finde ihn echt klasse gewinne auch wenn ich einen guten tag habe ;) mal gegen 2 außer mein stun funktioniert einfach nicht :(

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:08 von ChrisCurio0708

also ich checke jez die frage nich aber ja er ist cool und mit den richtigen items auch ultra OP

Antwort #1, 16. September 2011 um 18:31 von Shadowphoenix01

Jax ist im early extrem schlecht.Du darfst dich nur auf's farmen konzentrieren und auf keinen Fall den Gegner mit Q harassen.Nur farmen.Spätestens wenn du die Gunblade und Dreieinigkeit hast geht's los.Ab min 40 ist Jax unaufhaltbar,doch bis dahin muss man erstmal kommen. :)

Antwort #2, 16. September 2011 um 19:44 von cokes

ach pff dann bist du fail. nur n jax der gut drauf haut is gut. immer w q harassen und weg oder ab 6 auf 1on1 einlassen da deine Ulti dich da weiter bringt :D. und immerschön ausweichen und stunnen und dann haste gewonnen. nur der weg bis zu guinsos wutklinge und 6 muss gemacht sein dann biste OP ob du willst oder nich !

Antwort #3, 16. September 2011 um 22:33 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Shadowphoenix01..du siehst das viel zu leicht^^...jax braucht den early game farm sonst bingt er dem team nichts..und wenn du mit w und q harassen tust reicht nur ein stun oder slow und du bist tot...und auch ein jax auf lvl 6 ist immer relativ schwach im gegesatz zb. zu nem yi..der geht mit seiner utli ab aber kein jax uf lvl 6;)...und außerdem it ein jax leicht auszukontern holl dir mit nem ad carry..zb. ashe einfach schwert der göttlichen hat jax kein stun mehr..und so auch keine möglichkeit den kampf zu wenden..

jetzt zur deiner frage:D..jax ist ein guter champ..schwaches early aber im end game ( mit guten farm) entscheidet er nen 3vs1 für sich..also auf keinen fall ein champ den man ignorieren sollte..
sein gameplay ist etwas langweilig da du immer nur das gleiche machst..dennoch ein fun champ und in keinsterweise OP!.jeder der das sagt kann entweder nicht mit jax spielen oder ist einfach nur zu schlecht ihn auszukontern..
er ist auf jedenfall ein lohnenswerter champ:)

Antwort #4, 17. September 2011 um 10:38 von DragonLord1

also das ist meine meining: jax ist immer op auch im early game, da macht er einfach zu viel schaden und meiner meinung nach ist er ein noob char, das ist meine meinung!

Antwort #5, 17. September 2011 um 12:13 von gelöschter User

Danke für eure Meinungen zu Jax :)

Antwort #6, 17. September 2011 um 13:19 von ChrisCurio0708

@MrKay: Das early von Jax wurde schon im vorletztem Patch um 20 DMG auf Q generft. -.-

Antwort #7, 17. September 2011 um 15:24 von cokes

wusste ich nicht^^ hab ihn lange nicht mehr gespielt

Antwort #8, 20. September 2011 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

LoL (Übersicht)