verständigungsprobleme im online-modus (GT 5)

wer kann mir erklären warum sehr oft meine mitteilungen im chat an andere spieler nicht angezeigt werden , sondern statt meiner mitteilung nur sternchen zu sehn sind
dabei handelt es sich um ganz normale wörter wie z.B. ( nicht oder daten ) oder soll so der verkauf von headsets angekurbelt werden?
wer kann mir dazu was sagen ?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:15 von MadMaxV8

5 Antworten

der chat is ziemlich komisch zensiert..
mach einfach leerzeichen zwischen alle buchstaben. dann kannst du alles schreiben.

Antwort #1, 17. September 2011 um 13:53 von smokado

ich bedanke mich für die bis jetzt einzigste antwort ! nach jedem buchstaben ein leerzeichen bedeutet aber auch sehr mühseliges und umständliches antworten im chat
ich glaube man muss letzendlich in ein headset investieren wenn es keine einfachere möglichkeit gibt! danke nochmal

Antwort #2, 17. September 2011 um 15:14 von MadMaxV8

Nur ein paar Wörter wie zum Beispiel NICHT und BITTE werden zensiert...

Es reicht auch, nur ein Leerzeichen dazwischen zu machen - nicht nach jedem Buchstaben!

Antwort #3, 19. September 2011 um 13:14 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich verstehe eine Zensur die auch notwendig ist, aber möge mir mal einer erkären warum normale Wörter wie "nicht" oder höfliche wörter wie "bitte" zensiert werden? habe ich null verständnis für und unlogisch ist es außerdem!
habe dir -LBWATZ- übrigens mal eine nachricht geschickt,weiß nur nicht wo die hingegangen ist!?

Antwort #4, 19. September 2011 um 16:02 von MadMaxV8

Um eine korrekte Antwort auf deine erste Frage zu bekommen, musst du schon PD selber fragen. Nur die wissen warum so stark zensiert wird.

Und ja, ich habe da so eine Nachricht erhalten, wusste aber nichts damit anzufangen, da nichts konkretes dabei war. Was soll man tun... :)

Antwort #5, 20. September 2011 um 11:04 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)