Das Problem - BArret oder Intervention ?!? (Modern Warfare 2)

Also im Moment renne ich mit einer Intervention rum und darf mich als guter Sniper bezeichnen (wenn man quickscopen vergisst...)

naja, mich beschäftigt, was ist besser ?

Barret oder Intervention ?

vom aussehen tendiere ich zur intervention, aber sonst ?

was ist besser ?

danke

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:21 von _crazy_

12 Antworten

Meine Aussehen : Barret
1Shot 1Kill verhalten (Ja ist gleich - aber ich bekomm manchmal NUR hitmarker) : Intervention
Fun : Barret
Magazin : Barret
Trickshots : Intervention
Allgemein ist die Intervention einfach cooler irgendwo =)

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:53 von War-Maker

danke schonmal für deine antwort ;D

aber mir ging es eher darum was denn an sich besser ist, objektiv, egal ;D

danke das du mal draufgeguckt hast :D

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:55 von _crazy_

Beides gleich gut... Gleicher Schaden ect. Aber eig ist die Intervention schlechter weil die Barret eben semi automatik ist ;)

Antwort #3, 16. September 2011 um 18:36 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde die Sniper in MW 2 alle n00big. Weil zum ersten du mit der Intervention nicht exakt treffen musst (1-2 m fail aber denoch hit). Zum zweiten weil das Barrett in Verbindung mit ACOG und den entsprechenden Extras schon fast ein Sturmgewehr ist.

Antwort #4, 17. September 2011 um 06:05 von Takko24

zwingt dich ja keiner mit ner sniper zu spielen, aber ich finde das super ;D

sind halt ziemlich stark...

egal, danke für eure antworten ;D

Antwort #5, 17. September 2011 um 11:08 von _crazy_

vom schaden her sind beide eigentlich gleich, aber die intervention etwas präziser (wenn man der ingame-waffenstatistik vertrauen kann). der einzige sonstige unterschied wäre dann, dass die barrett halbautomatisch ist und die intervention einen geradezugverschluss hat. aber vom spielverhalten find ichs mit der intervention irgendwie geiler, weils einfach mehr spaß macht, warum weiß ich aber auch nicht.

Antwort #6, 17. September 2011 um 18:07 von vulcanoMLSi

also ich glaube mitlerweile, dass beide was besonderes haben.

intervention :

zielst du ohne atemanhalten ungefähr auf dein opfer, ist es ein automatischer treffer (oft jedenfalls)

barrett :

mit aoc-visier fast ein sturmgewehr und sehr tödlich !

ich zocke lieber mit der intervention (sieht einfach besser aus ;D)

Antwort #7, 18. September 2011 um 00:41 von _crazy_

Sniper + Acog = BÄÄÄH ;)
Damit verhauste dir ne klasse sniper ;)

Antwort #8, 18. September 2011 um 19:43 von War-Maker

INTERVENTION = PURE SKILL
xD nein also der Geradeschlussverzug hat halt echt Style nur wenn du halt Quckscopes machst und den ersten mit der Intervention vehaust und vor dir steht einer mit Sturmgewehr z.B. Scar-H haste meistens verschissen xD
P.s Ich hab noch ein Geheimtipp wenn du mal Bock hast Leute zu verarschen nehm ma die Intervention mit Schalli !
Die meistens sind echt zu doof um es zu raffen wo man steht.
Musst du echt mal probieren.
MFG PhilippUnlpluged ;D

Antwort #9, 18. September 2011 um 20:21 von Philipp_Hunter

;D ok, mache ich ;D

Antwort #10, 18. September 2011 um 20:32 von _crazy_

also ich finde die barett in cod vom schaden her schon untertrieben wenn man denkt das man in rl schon mit 2 geziehlten schüssen ein heli zum absturz bringen kann :D

aja und ich tendiere eher zur intervention ;) macht mehr spass mit der

Antwort #11, 19. September 2011 um 19:42 von Benni19

persöhnlich finde ich beide geil und spiele mit beiden sehr gern aber wenn ich qs mach dann lieber intervention, für normales snipen dann barrett

Antwort #12, 20. September 2011 um 16:14 von Rie25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)