musik im game (DBZ Ultimate Tenkaichi)

hab herausgefunden das es nur in der japanischem game die original musik gibt (war ja wohl jedem klar -.-)

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/266...

scrollt einbisschen runter zu facts & features und dort steht neuigkeiten was das spiel positiv macht

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:30 von Sasusu

13 Antworten

och man, wenn die originale tv melodie nicht bei uns in hintergrund läuft, fühlt man sich schon in serie aber nicht ohne die richtige melodie -.-^^
naja hauptsache das game wird der knüller :)

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

´´Der verbesserte Story-Modus, der die Synchron-Stimmen und die Musik aus dem japanischen Original enthält, erlaubt Spielern in das umfangreiche Dragon Ball Universum einzutauchen, bei dem jedes Element des Kampfes begeistert.´´
Das heißt das die Original-Syncro UND die Original-Musik aus dem
Anime dabei sein werden^^
Und das ist die PAL Version also die für den Europäischen Markt^^

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:32 von UltimateGoku22

aso ja stimmt, hab denn link nicht geöffnet upps xDD
also ist doch die richtige melodie dabei, wuhu :))))

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Du mienst wohl diesen Part: Der verbesserte Story-Modus, der die Synchron-Stimmen und die Musik aus dem japanischen Original enthält, erlaubt Spielern in das umfangreiche Dragon Ball Universum einzutauchen, bei dem jedes Element des Kampfes begeistert.

Da hast du dich wohl total verlesen xD Da steht das die Musim aus dem japanischen Original dabei ist und nicht das die Musik nur im japanischen Game dabei ist -.-

Antwort #4, 16. September 2011 um 17:34 von nasser

Er hat den Link nicht mal geöffnet^^

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:35 von UltimateGoku22

Oh sry hab was verwechselt^^

Antwort #6, 16. September 2011 um 17:35 von UltimateGoku22

Oh, Goku du hast dasb gleiche wie ich geschrieben^^ Hab nähmlich erst ein wenig später auf Antwort speichern gedrückt xD Habs garnet gemerkt^^

Antwort #7, 16. September 2011 um 17:36 von nasser

ja ich hab denn link nicht aufgemacht xDD^^
sry

Antwort #8, 16. September 2011 um 17:36 von gelöschter User

ouu xD

mit japanischem original hab ich totaal was anderes gedacht an den original spiel nicht musik haha xD sorry leute

Antwort #9, 16. September 2011 um 17:38 von Sasusu

jo kd, war ja ein lustiges missverständnis :)

Antwort #10, 16. September 2011 um 17:40 von gelöschter User

Hoffentlich wird während des Kampfes mal ´´Chala Head Chala´´ auf
Japanisch abgespielt^^
Das wär ÜBELST Geil!

Antwort #11, 16. September 2011 um 17:41 von UltimateGoku22

oder noch besser

dass man seine eigete musik reinstellen kann

ich würde bestimmt KEIN rap rein sondern orignal dbz musik (german) xD deshalb schreib ich es ja auf englisch =P

Antwort #12, 16. September 2011 um 17:43 von Sasusu

ja würd auch mal cool sein

Antwort #13, 16. September 2011 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)