Minecraft schmiert wegen java pro minute ab -.- *kotz* (Minecraft)

Minecraft hatte schon mal so ne macke mit java vorerst hab ich Minecraft übern Desktop gespielt und dann ist es immer abgeschmiert dann gings mir so auf Keks und ich habs aufm browser gespielt hat den auch geklappt und es ist dan nicht abgeschmiert ABER als ich das spiel letztes mal spielen wollte hatt minecraft mich gefragt ob ich die neue beta haben möchte, ich habe angenommen und dann nach wenigen minuten spielen kackte es wieder ab...(beta 1.8)mich kotzt das an.
Ich habe schon alles versucht java deintalier und eine neue Java vesion runtergeladen.

Nach wenigen minuten kackt minecraft ab wegen java und dann steht da:

Java(TM)plattform SE binary funktioniert nicht mehr

Stand vorher auch immer da als ichs auf desktop gespielt habe jetz steht es soger in browser da -.- WAS SOLL ICH TUN ?
Ich würde die neue beeta auch gern behalten :D
Thx in vorraus :)

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

9 Antworten

hmmm, neueste treiber? Irgendwelche Mods? Texturepacks?

ein Freund von mir hatte etwas ähnliches aber mit 1.8.1 ging es dann wieder!?

mfg Animator

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:45 von animator

probier mal den nebel auf normal oder tiny zu stellen

Antwort #2, 16. September 2011 um 22:29 von worsel

hatte das selbe problem, tu dein texture pack raus und nimm das normale, dann ging es bei mir

Antwort #3, 17. September 2011 um 10:13 von BigGenze

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe keine Texturen packs oder mods für Minecraft runtergeladen nur das update das sich zeigte als ich anfangen wollte zu spielen und mir die frage stellte : ob ich die neue beta haben möchte...

Naja vlt bin ich auch zu doof :D aber es muss doch ein grund haben warum java mir denn mittelfinger zeigt oder?

Antwort #4, 17. September 2011 um 11:53 von gelöschter User

Ich habe grade mal minecraft gespielt und denn nebel auf tiny gemacht jetz kackt es nicht mehr ab o.O Dankeschön worsel!

Antwort #5, 17. September 2011 um 12:15 von gelöschter User

ja, das liegt daran, dass minecraft in java programmiert ist und so mega viel leistung zieht. dabei gilt, je mehr blöcke du auf einmal siehst, desto mehr leistung verbraucht das spiel...

Antwort #6, 17. September 2011 um 12:41 von worsel

Ehmmm ich habe das gleiche Problem wo ändert man den Nebel?

Antwort #7, 17. September 2011 um 13:21 von awesour

render distance!

MFG Animator

Antwort #8, 17. September 2011 um 18:21 von animator

ich hab die neue 1.8.1 und es kackt och immer ab. weis net wo man den nebel ändert aber bei der 1.7.3 hats noch funktioniert aber hat irgend wann angefangen och abzukacken

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 20:09 von meganie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)