Gutes pokemon (Pokemon Schwarz)

Hi ich wollte mal fragen welches pokemun man schnell trainieren kann gute statuswerte hat und gute attacken erlernen kann?also ein sehr gutes pokemon.

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:41 von narutofrreak33

6 Antworten

Naja Kapuno aber es ist sehr schwer zu trainieren den die 3 entwiklungs stufe trikelphalo ist echt geil mega starkes Poke sage ich dir. Ich finde Lin-fu gut wen es zu Wie-shu wird ich geb dir ne gute seite weis jez nicht ob du sie kenst http://www.bisafans.de/ hier solte stehen ab welchem level sie sich entwikeln und welche ataken es elernen kanu und auch wererbt und auf welcher route du sie fangen kanst XD

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

XD hei Bist wohl auch ein Naruto freck oder XD ich auch mein ganzer zimmer ist woller naruto Poster und auch Akatsuki hoffe das meine frage dich hilft ^^ ach ja und noch was ich bin Kein Junge sonder Mädchen XD

Antwort #2, 16. September 2011 um 18:02 von gelöschter User

da haben sich zwei gefunden...

egal, es gibt noch andere starke pokemon, kapuno (trikephalo) ist eins der starken pokemon aber es gibt noch mehr die du VOR der pokemonliga fangen kannst. ein zapplarang z.b. ist ganz gut sowie ein karadonis wegen der fähigkeit robustheit. ich finde diese seite hilft einen dazu und noch bei VIELEN anderen fragen auch http://pokewiki.de/

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zapplardin
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/karadonis

die beiden links geben noch mehr infos zu den genannten pokemon.

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/kapuno
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lin_fu

und hier noch die links von den pokemon die Nami19 genannt hat.

Antwort #3, 16. September 2011 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@nami:
das keine rechtschreibung und grammatik beherrscht…
bisafans ist eine schlechte seite, weil da einfach nur viel schrott steht…


und ka, trainiere doch irgendeins. tentantel, apoquallyp, meistagrif oder so…

Antwort #4, 16. September 2011 um 18:16 von gelöschter User

ach ja sorry aber ich habe nämlich rechtschreibungs Probleme weist du eigentlich hasse ich es auf deutsch zu schreiben ich schreibe lieber schweizer deutsch aber ihr könnt das ja nicht lesen also mus ich auf deutsch schreiben

Antwort #5, 16. September 2011 um 18:27 von gelöschter User

sasuke ruled <333

Antwort #6, 16. September 2011 um 20:15 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)