stärker (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wer ist stärker son goku oder vegeta

Frage gestellt am 16. September 2011 um 17:44 von joop_boy_king

16 Antworten

Son- Goku ^^

Antwort #1, 16. September 2011 um 17:45 von dragohan97

eindeutig son goku in tv halt. weil son goku schaffte alle ssj stufen ohne hilfsmittel. vegeta schaffte die letzte ssj stufe, also ssj4 nur mit hilfe von bulmas brutuswellen, was sie benutzte gegen baby, damit er zum riesen wehraffe wird.
also son goku eindeutig^^

Antwort #2, 16. September 2011 um 17:46 von gelöschter User

Ganz am Ende von GT sind beide so gleich Stark^^
Es änderte sich immer in der Geschichte von Dragonball

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:46 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja man er zerfetzt vegeta

Antwort #4, 16. September 2011 um 17:46 von joop_boy_king

son goku um ein kleines bisschen

Normal: Goku
SSJ: Gleichstark
SSJ2: Vegeta (hat mehr erfahrung in dem Modus)
SSJ3: Goku xD
SSJ4: Gleichstark

aber vegeta kann sich ja nur bis ssj2 den ssj4 schafft er nur durch die maschine von bulma sonst nicht

Antwort #5, 16. September 2011 um 17:47 von Sasusu

son goku ist stärker^^

Antwort #6, 16. September 2011 um 17:48 von papercry2

ich mag beide, aber vegeta mag ich viel eher in DBGT. weil in dbz noch richtig ein arroganter und egoistischer kerl war.
in DBGT versucht vegeta denn super c17 aufzuhalten, weil er auf seinen freund son goku wartet. man merkt vegeta ist in GT völlig in ordnung :)

Antwort #7, 16. September 2011 um 17:48 von gelöschter User

Man kan richtig mitverfolgen wie Vegeta in der Story immer netter wird:D

Antwort #8, 16. September 2011 um 17:51 von papercry2

ja voll der softi ^^

Antwort #9, 16. September 2011 um 17:51 von dragohan97

vegeta in dbz ist halt so vom charakterher

und sowieso das witzigste in gt war als son goku klein wurde

haben 2 rebellen son goku entfürt und ruften vegeta an xD

und wollten viel geld sonst töten sie son goku

vegeta voll easy und sagt

V: Dann tun sie es doch sie würden mir einen grossen gefallen tun!

hatte den totalen lachflash die geilste szene in gt xD

Antwort #10, 16. September 2011 um 17:52 von Sasusu

Ich liebe Egoistische und arrogante Typen^^
Das hat Vegeta damals so besonders gemacht^^
Und in GT hatte er einen Schnauzer...
HALLO EINEN SCHNAUZER!?!?!?!

Antwort #11, 16. September 2011 um 17:52 von UltimateGoku22

wo son goku gegen kid boo gekämpft hat sagt doch vegeta son goku ist viel stärker als ich

Antwort #12, 16. September 2011 um 17:52 von joop_boy_king

ja zum glück, hat son goku, vegeta am leben gelassen. danke son goku :)
vegeta ist sehr nett, nur in dbz war er noch jünger und dümmer :)

Antwort #13, 16. September 2011 um 17:53 von gelöschter User

haha xD ja aba goku is in jeder tranformation stärker da er auch härter trainiert und besser ist halt obwohl vegeta auch sehr sehr hart trainiert aba goku istr von sichj aus auch stärker schon alleine wen er Kaioken als ssj,2,3,4 einsetzt hält zwar net lange an aba er wird dadurch noch viel schneller^^

Antwort #14, 16. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

ja son goku bleibt einfach der stärkste, deswegen ist der held^^

Antwort #15, 16. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

Normale Form:Goku
SSJ1:Goku
SSJ2:Goku
SSJ3:Erübrigt sich
SSJ4:Goku
hahaha goku ist besser als vegeta auhc in ssj 2 und nie sind sie gleichstark bei den fusionen muss goku seinen kampfkraft level senken und vegeta sich auf das maximum hochpowern.
Aber der stärkste si immernoch

SSJ4 GOGETA

Antwort #16, 16. September 2011 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)