Iris bekämpfen & Einhorn? (Rune Factory Frontier)

Ich habe schon gehört, dass man in der Schnee Ruine gegen Iris kämpfen muss. Welches Level muss man sein um zu gewinnen?

2. Ich brauche das Einhorn, wo genau finde ich es auf der Walinsel?

Danke, lg

Frage gestellt am 16. September 2011 um 18:13 von AnimeL0V3R

9 Antworten

1.Freunde dich mit Iris weiß an 4 LP und du musst nicht gegen Iris schwarz kämpfen.Der Kampf ist aber nicht schwer.Da du in der Schneeruine Level 60-70 brauchst, reicht das vollkommen um gegen Iris zu gewinnen.
2.Wenn du durch den Kanal (hinter dem Runenbaum)zum ersten Turm kommst(glaube ist der Turm des Lebens) sind dort Einhörner.

Antwort #1, 16. September 2011 um 20:13 von Masterdo

Danke ich hab mal noch ne Frage, was hat das alles mit diesen Türmen auf sich?

Antwort #2, 17. September 2011 um 12:15 von AnimeL0V3R

ich hab da auch meine probleme Oô
ich hab jetzt den turm der ruhe (wo iris wohnt), den turm des lebens, den turm der geburt und den turm der wiedergeburt gefunden und komm nicht mehr weiter Oô
brauch ich runen steine um weiterzukommen, wegen diesen komischen türn?
mfg lostinbluefan1

Antwort #3, 17. September 2011 um 13:01 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
In die Türme kommt man überall rein.Man braucht die Runensteine nur um die Türen in den Türmen zu öffnen.Dort sind Schatztruhen und man findet immer mal einen kl. Kristall

Antwort #4, 17. September 2011 um 18:04 von Masterdo

aber eine tür ist doch von oben verschlossen oder?
das find ich ja so komisch Oô
naja muss ja sowieso noch trainiern, bin erst lvl 55 :b

Antwort #5, 17. September 2011 um 18:13 von lostinbluefan1

Welche Tür? Es gibt nur einen Turm der mit einem Gitter verschlossen ist,das ist der Turm zum Boss,dieses Gitter kann man aber durch einen Hebel öffnen(der befindet sich im letzten Turm)ansonsten sind alle Türme offen.

Antwort #6, 17. September 2011 um 20:47 von Masterdo

achso ok
ich such dann einfach mal ein bisschen weiter, ich komm bloß immer nicht weit, weil ich immer gekillt werd :b

Antwort #7, 18. September 2011 um 10:00 von lostinbluefan1

Du meinst vielleicht auch die Türme die verschüttet sind.Da gehts nicht rein aber da muss man vorbei laufen denn hinter den verschütteten Türmen sind noch welche in die man rein kann.

Antwort #8, 18. September 2011 um 19:35 von Masterdo

die hab ich noch gar nicht gesehen Oô xDD
trotzdem danke für die vorwarnung :b

Antwort #9, 19. September 2011 um 17:23 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)