online versammlungshalle problem (MH Freedom Unite)

ich und ein kumpel wollten zu zweit spielen wir gehen immer in die selbe versammlunshalle sitzen nebeneinander haben beide wlan schalten an aber wir sind die zu zweit in einer versammlungshalle und wen wir uns mit der versammlungshalle verbinden steht bei mir "kanal automatisch" und bei ihm "kanal 1"

wisst ihr was man dagegen tun kann?

thx im vorraus (-^^)-

Frage gestellt am 16. September 2011 um 19:01 von Ryuichi

4 Antworten

stell bei dir kanal manuell ein. dann wist du beim betreten der halle gefragt, in welche halle du willst. geh dann halt auch in die 1. ist er nit da, liegt es warscheinlich am online-gaming. ich hab mal mh online gezockt also weltweit über xlink und wollte danach mit nem kumpel lan zocken aber das ging dann nicht mehr.

Antwort #1, 16. September 2011 um 19:28 von warcorn

wir haben beide manuell wir sind beide in halle 1 und keiner hat schonmal online gezokt

Antwort #2, 16. September 2011 um 19:40 von Ryuichi

vllt hat einer von euch ja ein savegame ausm i-net. hatte ein kumpel auch mal, hat sich ein save runtergeladen weil er aus versehen seinen spielstand gelöscht hat und da konnten wir nicht online spielen...
naja habt ihr überhaupt das gleiche game?(nit dass einer die us oder die japan-version hat und einer unite das geht natürlich auch nit

Antwort #3, 17. September 2011 um 02:14 von warcorn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Im PSP Hauptmenü muss er unter: Einstellungen/ Netzwerk-Einstellung/AD-Hoc-Modus/Automatisch. Und stellt beide im MH Game die Versammlungshallen Auswahl auf Automatich. Wenn es immer noch nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter sry. Oder ihr happt wie oben gesagt vielleicht verschiedene Versionen,war bei mir auch mal so: sieht bei euch die UMD gleich aus wenn nicht sind das verschiedene Versionen.

Antwort #4, 17. September 2011 um 12:50 von Pat00013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)